Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ich sehe den Vorteil im folgenden:

1.Sollten wir im Rückstand sein, können wir ab der 55, oder 60 min mit einem frischen Bosko zulegen... Wydra traue ich das noch nicht zu...

2.Sollten wir bereits ohne Bosko führen, werden die violetten auf Teufel komm raus stürmen, in dem Fall haben wir wiederum einen frischen Bosko, der das spiel beruhigt...

Ich erwähne nur das Ried-Match... Man hat gesehen, wie man ohne ballsichere Spieler noch ins Schwimmen kommen kann...

fakt ist aber leider das wir bei allem optimismus immer noch nicht sicher sein können das bosko von 0 auf hundert im ersten süpiel - noch dazu im derby - voll einschlägt. Branko als Lösung oder Verbesserung für jede Situation zu sehen is leider NOCH mehr wunschdenken als Realität.

von dem her ist und bleibt das Thema Branko Boskovic im Derby nur ein experiment das auch schief gehen kann (ihm geht nach ner zeit die puste aus oder er spielt wie man so oft hört pässe die für seine mitspieler nicht nachvollziehbar sind, etc)- ob er jetzt von anfang an oder erst ab der xten minute spielt ist die sache des trainers, kann man nur hoffen das PS da die situation gut genug einschätzen kann

edit: was ich konkret meine: ich hoffe das aus BB kein "grüner Vrsic" wird... hochgelobt am anfang aber im endeffekt die leistung nicht gebracht

und ich möcte trotzdem auch festhalten das ich sehr wohl der meinung bin das Branko uns weiterhelfen kann. ich warne nur vor hochmut :/

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er es bringt oder nicht werden wir sehen, aber die optionen sind jetzt nicht so breit gesäät als könnten wir bosko aufgrund diverser alternativen auf der 8, nicht als etwaiger entscheidungsfaktor andenken/sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oft genug haben wir in der hinrunde zu wenig frischen wind oder entscheidende eingriffe in unser spiel durch wechselspieler mitansehen müssen.

Verletzungen und das ständige Einsätzen von Stammspielern machten das aber auch unmöglich. Wir haben nur eine Garnitur und werden uns keine zweite leisten können.

edit: was ich konkret meine: ich hoffe das aus BB kein "grüner Vrsic" wird... hochgelobt am anfang aber im endeffekt die leistung nicht gebracht

Das wird nicht passieren. Er war schon mal hier, er kennt Teile des Teams und hat in der Vorbereitung schon gezeigt, was er drauf hat. Dies wird mit Sicherheit noch besser, nicht schlechter. Eine Wundertüte ist er nicht!

@Argumente für einen Bosko Wechsel

Kann ich ebenso nachvollziehen, aber ich bleib bei "Je länger Bosko spielt, desto besser für uns"

Wenn wir gleich mal 2:0 vorne liegen kann er wohl durchspielen, da sein Radius kleiner wird. Wenn die Austria allerdings 2:0 in Führung liegt, wird sie uns wieder laufen lassen und da können wir Bosko nicht brauchen.

WIe man es dreht und wendet, eine einzige richtige Meinung wird es nicht geben, aber ich würde ihn von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das mit der extremen kartennachfrage kann er sich übrigens an den hut stecken

es hat sicher in den letzten 2 bis 3 jahren spiele gegeben die früher ausverkauft waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bin ebenfalls der Meinung Bosko von Anfang an Aufzubieten! Am besten in Kombination mit Hofmann und Burgstaller, ob Trimmel oder Sabitzer spielen ist dann nebensächlich, Pichler soll den Part des DM geben, wobei Schöttel sicher die Sicherheitsvariante vorzieht, und Heikkinen spielen lassen wird!

es hat sicher in den letzten 2 bis 3 jahren spiele gegeben die früher ausverkauft waren

alles nur Strategie um auch ja ausverkauft zu sein, denn auch er wird schon registriert haben das der Zuspruch der eigenen Leute um vieles geringer wurde als in den letzten Jahren... er weis auch was am Spiel steht, der Zuseherschnitt bei Prolongation dieses Unkicks wird weiter sinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt heikki würde ich noch eher Kulovits bringen. Der soll sich Barazite vornehmen, sofern er aufgeboten wird. Ein bissi auf die Zehensteigen hat dem noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt heikki würde ich noch eher Kulovits bringen. Der soll sich Barazite vornehmen, sofern er aufgeboten wird. Ein bissi auf die Zehensteigen hat dem noch nie geschadet.

ich weiß nicht ob es so schlau ist in diesem Spiel auf Kettenhund zu machen, vorallem Kulovits bräuchte dann noch Jemanden hinter sich der seine Wege schließt, Löcher die er durch Manndeckung aufreißt ggf. stopft..., mah mir graust es vor der Vorstellung einer Löchrigen Rapidmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bin ebenfalls der Meinung Bosko von Anfang an Aufzubieten! Am besten in Kombination mit Hofmann und Burgstaller, ob Trimmel oder Sabitzer spielen ist dann nebensächlich, Pichler soll den Part des DM geben, wobei Schöttel sicher die Sicherheitsvariante vorzieht, und Heikkinen spielen lassen wird!

alles nur Strategie um auch ja ausverkauft zu sein, denn auch er wird schon registriert haben das der Zuspruch der eigenen Leute um vieles geringer wurde als in den letzten Jahren... er weis auch was am Spiel steht, der Zuseherschnitt bei Prolongation dieses Unkicks wird weiter sinken!

ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausverkauft.

es ist jetzt keine Überraschung für mich, aber glaube mir, da sind auch sehr viele Veilchen mit dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

who cares? Dieses Argument bringen wir auch immer andersrum ;)

Hauptsache der Verein hat seine Kohle und wir holen die drei Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten