La 22° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

So geile Abwehr :love:

Und Handanovic schaut wiedermal nur nach, gut kann er wahrscheinlich genauso viel machen wie beim 1:1, trotzdem schaut er wieder schön genüsslich der Kugel hinterher :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dieses Inter erinnert immer mehr an das von 2011/12 ... Mal schauen, ob jetzt noch Paniktransfers a la Palombo folgen.

Da würd ich ziemlich viel drauf verwetten. Wobei Rocchi ja eh auch als solcher zu zählen ist meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bonucci, Conte und Nedved werden nach den Reaktionen im Anschluss an die Partie gegen Genoa gesperrt, Chiellini wird mit einer Geldstrafe davon kommen.

War eine der besseren Ideen, einen Schiedsrichter aus Napoli zu der Partie zu schicken, ich versteh jeden einzelnen, dem da das Geimpfte aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
War eine der besseren Ideen, einen Schiedsrichter aus Napoli zu der Partie zu schicken, ich versteh jeden einzelnen, dem da das Geimpfte aufgeht.

Ich kann es auch verstehen, aber zumindestens CONTE und auch Nedved hätten sich zusammenreißen müssen, vorallem so wie Conte ausgezuckt ist, das geht nicht, da wird er immer wieder mit den Schiris unnötige Spannungen haben, die keinem weiterhelfen (siehe Kühbauer in Österreich). OK, der Schiri kam zwar aus Napoli, doch ich glaube das hat mit der Entscheidung zum Schluss nichts zu tun, das war mMn eine Bauchentscheidung, die leider zu Ungunsten von uns entschieden wurde, denn wenn Juve in der Nachspielzeit so einen Elfer gegen sich bekommt, würde ich mich für meinen Teil furchtbar aufregen, weil an und für sich keine Absicht von Granqvist zu erkennen ist, bzw. er verfehlte den Ball mit dem Fuß zu klären, und dadurch sprang er ihn an die Hand, die aber eine absolut nachvollziehbare Bewegung machte, aufgrund des reinrutschen.

Ist zwar im Nachhinein sowieso egal, doch ich glaube, auch wenn der Ball durchgegangen wäre, Vucinic hätte den nicht reingemacht, vom Gefühl her, eher noch Bonucci dahinter, doch der wäre schon etwas zu schnell dran gewesen, aber gut, wie gesagt eh scheiß egal.

Mund abputzen, und gegen Chievo und die Viola in den nächsten beiden Spielen voll punkten, dann spricht über diesen nicht gegeben Elfer keiner mehr, denn Napoli holt keinen 3er in Rom gegen Lazio in zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich kann es auch verstehen, aber zumindestens CONTE und auch Nedved hätten sich zusammenreißen müssen, vorallem so wie Conte ausgezuckt ist, das geht nicht, da wird er immer wieder mit den Schiris unnötige Spannungen haben, die keinem weiterhelfen (siehe Kühbauer in Österreich). OK, der Schiri kam zwar aus Napoli, doch ich glaube das hat mit der Entscheidung zum Schluss nichts zu tun, das war mMn eine Bauchentscheidung, die leider zu Ungunsten von uns entschieden wurde, denn wenn Juve in der Nachspielzeit so einen Elfer gegen sich bekommt, würde ich mich für meinen Teil furchtbar aufregen, weil an und für sich keine Absicht von Granqvist zu erkennen ist, bzw. er verfehlte den Ball mit dem Fuß zu klären, und dadurch sprang er ihn an die Hand, die aber eine absolut nachvollziehbare Bewegung machte, aufgrund des reinrutschen.

Ist zwar im Nachhinein sowieso egal, doch ich glaube, auch wenn der Ball durchgegangen wäre, Vucinic hätte den nicht reingemacht, vom Gefühl her, eher noch Bonucci dahinter, doch der wäre schon etwas zu schnell dran gewesen, aber gut, wie gesagt eh scheiß egal.

Mund abputzen, und gegen Chievo und die Viola in den nächsten beiden Spielen voll punkten, dann spricht über diesen nicht gegeben Elfer keiner mehr, denn Napoli holt keinen 3er in Rom gegen Lazio in zwei Wochen.

Keine Frage, gerade Conte hat sich da etwas zurückzuhalten, die Reaktion war sicher überzogen.

Was die Schiedsrichter-Wahl betrifft: Ich bin mir sogar sicher, dass er die Entscheidung nicht aufgrund seiner Herkunft getroffen hat, aber jetzt ist seine Herkunft natürlich Thema Nummer 1 und eine viel gesponne Verschwörungstheorie, und sowas muss man einfach bedenken, wenn man Schiedsricher-Ansetzungen wie diese trifft. Wenn es eine unauffällige Partie ist, in der keine umstrittenen Entscheidungen vorkommen, sagt keiner was, so entsteht jetzt natürlich eine Medienschwemme vom Feinsten, die man mit etwas Weitsicht vermeiden hätte können.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe mir Juve die ersten 45 minuten gegeben und muss zugeben das einiges sehr gefallen hat.. Der eine Pass von Pogba auf Matri(?) war ja purer zucker..

Jedenfalls gefiel mir dieser "Power" Fussball sehr gut.. Bin gespannt was ihr heuer reisst in der CL..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na wenn dir die 45 Minuten gegen Genoa schon gefallen haben, dann solltest du dir unbedingt öfters JUVE Spiele anschauen, denn diese erste Halbzeit war eine von den schwächeren in dieser Saison. Aus kürzerer Vergangenheit würde ich dir die erste Halbzeit gegen Udinese empfehlen, Torschüsse 12:1 :D.

Ja, der Pass von Pogba auf Matri war echt Weltklasse, doch in dieser Szene sah man was uns noch fehlt, ein Knipser der solche Zaubervorlagen auch verwertet. Eigentlich muss das JUVE Mittelfeld (Pirlo, Pogba, Marchisio, Asamoah) sowie Giovinco und Vucinic ein absolutes Paradies sein für jeden Angreifer, denn solche Vorlagen bekommt man nicht überall, doch bei und wissen das Matri, Quagliarella und auch Bendtner nicht zu schätzen bzw. noch immer nicht zu schätzen, und deshalb werden wohl alle 3 im Sommer ausgetauscht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.