Spieler werden bei der Austria nicht reich ...


Recommended Posts

02.07.2010

schau in den spiegel!

boller hat nur das bestätogt was ich/wir zwei monate lang behauptet haben und was auch unser problem bei den vertragsverlängerungen war. in einem anderen thread hast ja gesagt das wir selber schuld sind wenn wir unsere spieler mit solchen billigverträgen abspeisen. aber egal wen man kein argument mehr findet zieht man sich halt eines aus der nase. typisch anti-lustenau front!

Du richtest es Dir halt auch immer wie es grad passt. Zuerst ist der Boller ein Gott, danach einfach ein Arschloch und Lügner, und im nächsten Moment sind seine Aussagen wieder die Wahrheit.

Die Diskussion war immer, wie es geht das der FC oder die Vienna die gleichen Personalkosten haben wie die Austria und ich das nicht glaube.

Das bei der Austria einzig und alleine Hubert Nagel dafür verantwortlich ist das der Verein nicht aufsteigt wissen dafür jetzt alle. Wer so mit seinen Mitarbeitern umgeht darf sich nicht wundern. Geringe Löhne, keine Meisterprämie, geringe Gehaltserhöhung, dilettantische Presseaussagen etc. Aber Du stehst weiter hinter Deinem Hubi und SEINEM System. Aber wir in Altach sind froh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Geringe Löhne, keine Meisterprämie, geringe Gehaltserhöhung

Ja eh, das ist ja genau das, wo das Problem liegt. Jeder weiß, dass die Austria wenig bezahlt. Nur in Altach hat man sich daraus eine Weltverschwörung und eine Kampagne gebastelt, wo einige Köpfe des Vereins sogar zum Leserbriefschreiben herhalten mussten. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du richtest es Dir halt auch immer wie es grad passt. Zuerst ist der Boller ein Gott, danach einfach ein Arschloch und Lügner, und im nächsten Moment sind seine Aussagen wieder die Wahrheit.

wenn du etwas meine aussagen nachverfolgst habe ich boller schon im herbst kritisiert so das er damals schon kein wort mehr mit mir geredet hat!

Aber Du stehst weiter hinter Deinem Hubi und SEINEM System. Aber wir in Altach sind froh :-)

wer sagt das ich hinter hubi stehe? ich habe auch gesagt das es langsam zeit wird für einen neuanfang?? ich schreie jetzt aber sicher nicht "hubert raus" ohne vernüftige alternative!

zu den gehaltszahlugen! jeder der jetzt immer noch behauptet bei uns kann man das grosse geld verdienen und wir würden betrügen kann man nur mehr auslachen genauso wie man uns über dieses frühjahr auslachen kann! es gibt kein einziges indiz dafür aber 1000 indizien das wir die spieler mit relativ niedrigen gehältern und prämien abspeisen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja eh, das ist ja genau das, wo das Problem liegt. Jeder weiß, dass die Austria wenig bezahlt. Nur in Altach hat man sich daraus eine Weltverschwörung und eine Kampagne gebastelt, wo einige Köpfe des Vereins sogar zum Leserbriefschreiben herhalten mussten.

Schon zurück aus Grödig, ah stopp, du bist ja der Erfolgsfan der seine Mannschaft nur beim Erfolg unterstützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn du etwas meine aussagen nachverfolgst habe ich boller schon im herbst kritisiert so das er damals schon kein wort mehr mit mir geredet hat!

wer sagt das ich hinter hubi stehe? ich habe auch gesagt das es langsam zeit wird für einen neuanfang?? ich schreie jetzt aber sicher nicht "hubert raus" ohne vernüftige alternative!

zu den gehaltszahlugen! jeder der jetzt immer noch behauptet bei uns kann man das grosse geld verdienen und wir würden betrügen kann man nur mehr auslachen genauso wie man uns über dieses frühjahr auslachen kann! es gibt kein einziges indiz dafür aber 1000 indizien das wir die spieler mit relativ niedrigen gehältern und prämien abspeisen!

Nie habe ich behauptet das bei der Austria das "grosse" geld verdient wird. Lediglich das ich die Zahlen nocht glaube. Man kann auch mit tiefen, oder genau mit tiefen löhnen bescheissen!!

Wenn Nagel das einzige oder beste ist was der Verein Austria Lustenau hat, dann ist sie bald am Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schon zurück aus Grödig, ah stopp, du bist ja der Erfolgsfan der seine Mannschaft nur beim Erfolg unterstützt...

Ja eh, bei den großen Erfolgen der Austria...

:aufdrogen:

Aber hätte auch anders kommen können. Wäre ich Bregenzfan gewesen, dann wäre ich jetzt immer schon Altachfan gewesen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja eh, bei den großen Erfolgen der Austria...

:aufdrogen:

Aber hätte auch anders kommen können. Wäre ich Bregenzfan gewesen, dann wäre ich jetzt immer schon Altachfan gewesen.

HAHAHA, dich wolltens halt nirgends, da blieben nur die grünen, da passt du perfekt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.