lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2020 Mir werden ja Solo schon diese ganzen Effekte zu viel. Da sieht man oft gar nicht mehr was abgeht, was gerade bei meinen geliebten Glasscannon-Builds auch oft zu Toden führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Pog bin ja gespannt ob die Liga Spaß macht gewisse Änderungen waren wirklich Klasse, aber das Liga-Zeugs hat mich bei den letzten Ligen nie wirklich vom Hocker gehauen... und gefühlt war ich bei jedem Liga-Start bei einem Heimspiel - dieses mal wird auswärts gespielt dafür ists ein Freitag der 13. bearbeitet 25. Februar 2020 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2020 Trailer schaut durchaus vielversprechend aus, wie eh fast immer halt. Diesmal lass ich möglicherweise wirklich aus. Vor kurzem in Warframe reingekippt, beides gleichzeitig schaff ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2020 Hab irgendwo vernommen dass sie das System mit den zufällige spawnenden Labs in den Maps ändern wollen ? Wäre toll, letzte bzw. diese Ligaseason hab ich es doch tatsächlich geschafft nur 5 davon aufzudecken - und das trotz massiver Spielzeit wie jede Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2020 das ist eine der besten QOL-Changes die´s gibt richtet euch unbedingt vor der League eure Tabs ein dann müsst ihr das nie wieder machen - ausser ihr wechselt zB von SFF zu Trade oder von SC zu HC https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/fh59hh/in_path_of_exile_delirium_your_stash_tab_layout/ es wird alles von der "Parent-League" übernommen SSF-SC-Standard => SSF-SC-Liga SSF-HC-Standard => SSF-SC-Liga usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2020 Jetzt bitte noch Autopickup von currency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2020 Doena schrieb vor 43 Minuten: Jetzt bitte noch Autopickup von currency Im China-Client gibt's das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2020 lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Im China-Client gibt's das schon. Hui dann stehen die Chancen ja nicht schlecht. Technisch kann's ja kein Thema sein, weiss man wieso sich ggg da sträubt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2020 Ich hoffe, die lernen in Zukunft endlich, dass man bei dem ganzen Geschehen auch ein bisserl was anständig sehen muss, da es sonst sehr frustrierend zum spielen werden kann. Die Farbpalette Grau auf Grau auf Grau ist gleich dumm wie das Schwarz auf Schwarz auf Schwarz in Metamorph.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2020 Würde ja mein geliebtes ssf nie hergeben wollen aber langsam bin ich echt frustriert dass ich seit 3 Ligen trotz intensiver Spielzeit die 6 Trials in den Maps nimmer zumachen kann, es scheitert immer am finden der 6ten. Da das uberlab aber ziemlich Essential ist für das eintauchen in rote Maps komm ich auch nicht wirklich weit, sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2020 Doena schrieb vor 8 Minuten: Würde ja mein geliebtes ssf nie hergeben wollen aber langsam bin ich echt frustriert dass ich seit 3 Ligen trotz intensiver Spielzeit die 6 Trials in den Maps nimmer zumachen kann, es scheitert immer am finden der 6ten. Da das uberlab aber ziemlich Essential ist für das eintauchen in rote Maps komm ich auch nicht wirklich weit, sehr bitter Hab meins irgendwo bei Level 88-89 bekommen. Dafür beneid ich dich ein bissl um dein Abyssus, das versuch ich schon ewig zu bekommen. So lang wie diese League hab ichs überhaupt noch nie in SSF ausgehalten. Dafür läufts gar ned mal so schlecht. Einen bzw. 2 brauchbare 6-Links brauch ich noch, eben das Abyssus und ein Lightning-/Spelldamage Wand. Bissl extrem find ich gerade mal einen Exalt Drop bei zwei Charakteren über Lvl 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2020 Segafredo schrieb vor 54 Minuten: Hab meins irgendwo bei Level 88-89 bekommen. Dafür beneid ich dich ein bissl um dein Abyssus, das versuch ich schon ewig zu bekommen. So lang wie diese League hab ichs überhaupt noch nie in SSF ausgehalten. Dafür läufts gar ned mal so schlecht. Einen bzw. 2 brauchbare 6-Links brauch ich noch, eben das Abyssus und ein Lightning-/Spelldamage Wand. Bissl extrem find ich gerade mal einen Exalt Drop bei zwei Charakteren über Lvl 90. Ist mein erster überhaupt und ein teuflisches teil Der ist auch der Grund des frustes weil ich gerne die 4te ascendancy mit der Schadensminderung pro Widerstandsladung hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2020 So, fertig mit den 36 Challenges. Mal schauen, obs mich jetzt noch schert, weiter zu spielen. Die Flügel sehen auf jeden Fall nice aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2020 Mir fehlt noch immer dieses dämliche Abyssus Abgesehen davon, wär mein Gladiator eh recht brauchbar, obwohl ich teilweise noch ziemlich trash Gear hab (https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Segafredo/characters, wenns wen intressiert). An Damage fehlts halt ein bissl im Endgame. Auch wenn mir SSF mittlerweile so viel Spaß wie nie macht, überleg ich trotzdem zu migrieren. Bissl frustrierend is es dann nämlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts