Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
GeorgTTV

100 Jahre FC Wacker Innsbruck

75 posts in this topic

Recommended Posts

erste sondersendung von tirol tv zum 100 jährigen Jubiläum des FC Wacker Innsbruck:

inhalt:

tirol tv Sondersendung 01 zum 100 Jahr Jubiläum des FC Wacker Innsbruck mit Meister 1971; Glückwünschen und Anekdoten von Schoko Schachner, Toni Polster, Pepi Hickersberger, Peter Hristic und Co; Besuch des FC Wacker Innsbruck im Kinderzentrum LKH Innsbruck; präsentiert von Alexandra Wachter und Georg Herrmann; mit Unterstützung der Tiroler Wasserkraft AG © 2013

link:

Für meinen Geschmack hätte man sich den Schinkels, den Pfeffer und den Keglevits sparen können, alles falsche 50er (aus meiner Wacker-Sicht). Andererseits gehört das wahrscheinlich halt auch dazu.

Am besten ist der Keglevits: Der biedert sich doch glatt als Trainer an! Hanebüchen :facepalm:

Aber super, dass es so eine Sondersendung gibt - bin gespannt auf die weiteren!

Ja, ist komplett egal, wenn sie ausschaut, als hätte sie ein 5jähriger gemacht. Komplett egal, dass man zum 100jährigen Jubiläum nicht eine Retro Dress herausbringt, damit man sich auf unsere Wurzeln wieder einmal zurückbesinnt.

Die nächsten Dress werden wieder besser...

Wer hat heute die Pressekonferenz der Bundesliga gesehen? Die Antwort von Roli Kirchler auf die Frage was unser größtes Ass im Frühjahr sein wird ("Der Trainer!") war aber auch nicht schlecht... :D

Ich habe sie nicht gesehen, nur die Zusammenfassung gelesen (90minuten.at). Schauen wir, ob er Recht behält.

Am besten hat mir die Aussage gefallen, dass "Routiniers im Abstiegskampf" nicht entscheidendsind (Pfeif(f)enberger).

zweite Ausgabe der tirol tv Sondersendung zu 100 Jahre FC Wacker Innsbruck. Diesmal mit 4 großen Namen, 3 Meistertiteln und dem Gespräch mit den "Gründungsvätern" der VK, viel spass