GeorgTTV

100 Jahre FC Wacker Innsbruck

75 Beiträge in diesem Thema

erste sondersendung von tirol tv zum 100 jährigen Jubiläum des FC Wacker Innsbruck:

inhalt:

tirol tv Sondersendung 01 zum 100 Jahr Jubiläum des FC Wacker Innsbruck mit Meister 1971; Glückwünschen und Anekdoten von Schoko Schachner, Toni Polster, Pepi Hickersberger, Peter Hristic und Co; Besuch des FC Wacker Innsbruck im Kinderzentrum LKH Innsbruck; präsentiert von Alexandra Wachter und Georg Herrmann; mit Unterstützung der Tiroler Wasserkraft AG © 2013

link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack hätte man sich den Schinkels, den Pfeffer und den Keglevits sparen können, alles falsche 50er (aus meiner Wacker-Sicht). Andererseits gehört das wahrscheinlich halt auch dazu.

Am besten ist der Keglevits: Der biedert sich doch glatt als Trainer an! Hanebüchen :facepalm:

Aber super, dass es so eine Sondersendung gibt - bin gespannt auf die weiteren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist komplett egal, wenn sie ausschaut, als hätte sie ein 5jähriger gemacht. Komplett egal, dass man zum 100jährigen Jubiläum nicht eine Retro Dress herausbringt, damit man sich auf unsere Wurzeln wieder einmal zurückbesinnt.

Die nächsten Dress werden wieder besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat heute die Pressekonferenz der Bundesliga gesehen? Die Antwort von Roli Kirchler auf die Frage was unser größtes Ass im Frühjahr sein wird ("Der Trainer!") war aber auch nicht schlecht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht gesehen, nur die Zusammenfassung gelesen (90minuten.at). Schauen wir, ob er Recht behält.

Am besten hat mir die Aussage gefallen, dass "Routiniers im Abstiegskampf" nicht entscheidendsind (Pfeif(f)enberger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.