[Wien] Samstag, 2.2.2012 | 16.00 - 17.30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

same shit - different day.

Mir is alles recht, nur bitte keine StepDown- ,sundaydriver- u. little beckham-Combo.

Die fickt so ziemlich alles.

metaphorisch!

um es mit den weisen worten oli p`s zu sagen, als er in sofia zu uns sprach: wir sind rapid, wir ficken alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gut, es schaut so aus als wäre trevor ein echter user der auch kommen wird, hat unter einem anderen nicht vor nem jahr ca. schon einmal mit uns gespielt, hab das gerade checken lassen, toller organisator wie ich bin, überlasse ich nichts dem zufall :D

sollte wider erwarten doch jemand nicht auftauchen, hat sich ein special guest angeboten, der nach anruf binnen 20 minuten vor ort sein könnte ;)

Ja bin dabei, mangels ausdauer kann ich jedoch nur hängende spitze spielen

lg

bearbeitet von Trevor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War auf jeden Fall lustig, gerne Mal wieder und danke für die Organisation @ j.d. Hoffe du hast keine bleibenden Schäden davon getragen :(

Geht's ihr manchmal no nachher a Bierli trinken oder so? Stag's Head würd sich anbieten, falls Mal wer Lust hat.

edit: Gibts auch a Kickal-Location mit Sauerstoffzelt? :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, wenn Rapid zB auswärts spielt, waren wir schon öfters danach dort was trinken/essen und Match schaun, wenn die Frühjahressaison beginnt, können wir das gerne mal anreißen :winke:

Wunden sind verheilt, zumindest die körperlichen, seelisch wird mich das noch länger begleiten :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.