FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2013 wie viel studentn/schüler sindn da? hab im februar egtl komplett frei, geht da was unter da woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 mach nen fredl auf und schau, wieviele sich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) mach nen fredl auf und schau, wieviele sich melden ich hab niemals so eine anziehungskraft wie der j.d. was kickerl-organisation betrifft bearbeitet 23. Januar 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevor Anfänger Geschrieben 24. Januar 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2013 wieso werde ich ignorieren von 14:30 bis 16:00 könnt ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) wieso werde ich ignorieren von 14:30 bis 16:00 könnt ich ja weil dein satzbau mies ist. bearbeitet 24. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2013 Handy + Kater, schlechte Kombi für Satzbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Was ist denn das für ein Lebensstil? Tz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2013 Eine Semesterabschlussfeier nach einem harten Semester hat man sich schon mal verdient! Inklusive ÖH-WU Zuschuss von 300€ für unsere "offizielle" Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Eine Semesterabschlussfeier nach einem harten Semester hat man sich schon mal verdient! Inklusive ÖH-WU Zuschuss von 300€ für unsere "offizielle" Feier Für die ÖH spend ich so gern 17€ pro Semester. Da muss ich mir wenigstens nicht ängstlich die Frage stellen, ob das Geld sinnvoll investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2013 Echt praktisch, wenn man diese 17€ gleich in die Zerstörung der eigenen Leber reinvestieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2013 16.00-17.30 ist reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Sehr schön. #9 Podolski ist bereit.:finger €: Ich seh grad, dass das ein qualitativ sehr hochbesetztes Kickerl wird. D: bearbeitet 26. Januar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2013 irgendwelche leiberl-regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Januar 2013 irgendwelche leiberl-regeln? Ist sich zuletzt immer recht gschmeidig ausgegangen irgendwie. wenn man ein dunkles/farbiges und ein weißes Shirt mitnimmt ist man auf der sicheren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts