Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 so sehr ich Wenger als Trainer respektiere, aber wieso lässt man nach einer Partie wie damals gegen Bradford wieder die halbe b-elf spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 so sehr ich Wenger als Trainer respektiere, aber wieso lässt man nach einer Partie wie damals gegen Bradford wieder die halbe b-elf spielen?! weil auch unsere b-elf im normalfall reichen mussund der termin plan ist auch voll, mittwoch liverpool z.b. http://www.arsenal.com/the-match/fixtures-reports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton.. ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas bearbeitet 26. Januar 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) In der Auflistung oben fehlt Millwall oder? Haben gestern schon gg Villa gewonnen, 2:1. Jep, wurde wegen eines Streiks heute relativ kurzfristig verschoben, deswegen war es auch nicht im TV zu sehen - und ich hab es auch übersehen Erstes Posting hab ich jetzt editiert. Auslosung für R5 übrigens morgen am Nachmittag. bearbeitet 26. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 unabhängig davon ob man jetzt ein Fan von Rotation is (Wenger is mal fix keiner, der rotiert eh nur wenns unbedingt sein muss): get your facts right. Gegen Bradford ham mir mit der AAA-Elf gespielt und das lustige war dass auch das nix gnutzt hat Kann mich kaum daran erinnern, dass wir damals mit einer A-Elf gespielt hätten.. wenn es so wäre, ist es ja heute noch hirnrissiger mit einer b-elf zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton.. ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas wenn die goldene ananas für dich die cl ist, dann schau mal nach was die wert istaußerdem war gegen bradford die a-elf am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 wenn die goldene ananas für dich die cl ist, dann schau mal nach was die wert ist Ja das stimmt schon. CL wäre schon wichtig, aber ich sage mal so: Ein wenig einen ehrgeiz im FA-Cup zu zeigen tut keinen weh. Schon garnicht der Gewinn des Cups und da verstehe ich nicht wieso man mit der b-elf spielt, obwohl man nicht einmal mit der a-elf gegen Bradford besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2013 Ja das stimmt schon. CL wäre schon wichtig, aber ich sage mal so: Ein wenig einen ehrgeiz im FA-Cup zu zeigen tut keinen weh. Schon garnicht der Gewinn des Cups und da verstehe ich nicht wieso man mit der b-elf spielt, obwohl man nicht einmal mit der a-elf gegen Bradford besteht. Warum spiel ma dann in der Liga mit der A-Elf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2013 Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton.. ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas FALSCH! Die CL-Quali hat absoluten vorrang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 Warum spiel ma dann in der Liga mit der A-Elf? Weil die Spieler anscheinend den Cup mit einem Freundachaftsspiel vergleichen. Da gehört durch Wenger ein bisschen feuer unterm Ar*** gemacht. btw 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2013 Giroud überzeugt mich immer mehr, auch Poldi hat sich an die Liga gewöhnt, gute Transfers von Wenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2013 QPR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 Mertesacker hat sich gerade wieder ausgezeichnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 Kann mich kaum daran erinnern, dass wir damals mit einer A-Elf gespielt hätten.. wenn es so wäre, ist es ja heute noch hirnrissiger mit einer b-elf zu spielen. Szczesny; Gibbs, Vermaelen, Mertesacker, Sagna; Coquelin, Wilshere, Cazorla, Ramsey; Podolski, Gervinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 Danke. Wurde schon 2mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts