Was ist für die Mozartstätter in diesem Spiel drin?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
und wenn es mehr als einen Hurivati in der Art in Salzburg gibt - na dann gute Nacht...

welche anspielung schon wieder......... :angry:

will und werde dabei sein......... :hammer:

und einen heimsieg sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Ich kann auch nur hoffen, dass nach dem herovrragenden 5:0 :clap: und dem"Punktabknöpfen" im Horrstadion :augenbrauen: nun der Weg weiter nach oben geht. Ein Sieg gegen Mattersburg liegt im Bereich des Möglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ein sieg ist mehr als Möglich!

Wir sind zwar noch weit davon entfernt, in solch einem Spiel von einem "Pflichtsieg" zu reden, aber ich denke schon, dass ein Sieg wahrscheinlich ist! *hoff* :D

Jetzt gilt es, sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr zu schaffen ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

In der Form wie sie gegen Sturm gespielt haben halte ich es auch für höchstwahrscheinlich. Nur nicht von der Europacupniederlage drücken lassen. Der Punkt im Horrstadion war auch schon einiges wert. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung wenns nach mir geht:

ARZBERGER

JANK - LEASSIG - IBERTSBERGER

BRENNER - SCHARRER - HÄSSLER (!?) - EDER

TEBER

HASSLER - PFEIFENBERGER

8 österreicher und 3 deutsche ! an der kommunikation würds dann wohl ned liegen ... :)

finde das wäre sportlich und charakterlich die richtige elf ! :)

glaube winkelhofer is gelbgesperrt der rest aber dabei oder ? :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
aufstellung wenns nach mir geht:

ARZBERGER

JANK - LEASSIG - IBERTSBERGER

BRENNER - SCHARRER - HÄSSLER (!?) - EDER

TEBER

HASSLER - PFEIFENBERGER

8 österreicher und 3 deutsche ! an der kommunikation würds dann wohl ned liegen ... :)

finde das wäre sportlich und charakterlich die richtige elf ! :)

glaube winkelhofer is gelbgesperrt der rest aber dabei oder ? :)

Ob Hörmann am Sonntag im Heimspiel gegen Mattersburg seinen ehemaligen Mitspieler aus der Meistermannschaft von 1997, Heiko Laessig, auf dem Rasen im EM-Stadion zu sehen bekommen wird, stand gestern, Mittwoch, noch nicht fest. Der Kapitän der Salzburger trainierte zwar mit der Mannschaft, konnte aber am abschließenden Spiel nicht teilnehmen. Die Schmerzen im Oberschenkel waren noch immer vorhanden. "Man kann jetzt nur abwarten und Therapie machen", meinte Laessig. Sicher fehlen wird am Sonntag Heimo Pfeifenberger, dessen Knie weiterhin Probleme bereitet.

Die Spieler aus deinem Team fallen ja wie die Fliegen ... :nervoes::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARZBERGER

IBERTSBERGER - JANK - RAJIC

BRENNER - SCHARRER - SUAZO - EDER

HÄSSLER

HASSLER - TEBER

so zwangsgedrungen umgestellt ! :)

PS: habe bewusst ned aufgestellt weil ich ned gewusst hab wen ich für ihn rausnehmen sollte ... teber is wahrscheinlich bissl umstritten aber ich mag den buam daher is der drin ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
PS: habe bewusst ned aufgestellt weil ich ned gewusst hab wen ich für ihn rausnehmen sollte ... teber is wahrscheinlich bissl umstritten aber ich mag den buam daher is der drin ! :v:

Dann gehts dir genau so wie mir ... ( Kennst du My Webpage? Da ist er immer ein fixstarter in meiner 11) ... :super:

nur wäre es auch schön, wenn er unser Vertrauen auch wieder einmal rechtfertigen würde ... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Am Sonntag geht's nun gegen Aufsteiger Mattersburg

Am kommenden Sonntag, 23. November ist die Meisterschaftspause für den SV Wüstenrot Salzburg vorbei. Um 15.30 Uhr treffen Jank & Co. erstmals vor heimischem Publikum auf Aufsteiger Mattersburg.

Der Aufsteiger hat sich in der bisherigen Meisterschaft gut gehalten und hält derzeit mit 21 Punkten am 6. Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte sogar der Anschluss an das obere Tabellendrittel geschafft werden. Für die Salzburger Austria wird es wichtig sein, den Spielmacher der Burgenländer Didi Kühbauer in den Griff zu bekommen, der jederzeit ein Spiel allein entscheiden kann.

Wie siehts vor dem Match im Spielerlager aus?

Verzichten müsen die Mozartstädter dabei auf Thomas Winklhofer, der aufgrund seiner fünften gelben Karten von der Tribüne aus zusehen muss. Gefährdet ist Maynor Suazo, der bereits bei vier gelben Karten hält. Für den gesperrten "Winki" wird wohl Andi Ibertsberger auf die rechte Seite wechseln, "links spielt dann entweder Pungui Suazo oder Mihael Rajic", so Assion.

Sorgen macht sich Peter Assion um Kapitän Heiko Laessig. "Die Chance, dass er bis Sonntag einsatzfähig ist, steht nur bei 50:50", so Assion. Dafür trainiert Roman Szewczyk seit Mittwoch schon wieder voll mit. Fraglich ist derzeit auch noch der Einsatz von Thomas Eder, bei Icke Häßler hingegen sieht es für Sonntag gut aus. Heimo Pfeifenberger verspürt Schmerzen beim Laufen und wird höchstwahrscheinlich gegen Mattersburg nicht spielen.

Fit hingegen präsentieren sich die zuletzt angeschlagenen Selim Teber und Andi Ibertsberger sowie Youngster Dominic Hassler, der nach zweimonatiger Pause wieder mit dabei sein wird.

Für die Salzburger zählt im Kampf gegen den Abstieg jeder Punkt - die Stadionbesucher können sich also auf ein packendes Duell freuen!

@ Austria Salzburg

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den gesperrten "Winki" wird wohl Andi Ibertsberger auf die rechte Seite wechseln, "links spielt dann entweder Pungui Suazo oder Mihael Rajic", so Assion.

BITTE BITTE BITTE lass den rajic spielen !!! ein wahnsinnig guter spieler jung potential wenn er zum zug kommt kann der sicherlich mindestens so gut wie pogatetz werden wenn ned noch um a eckerl besser !!!

mihael rajic würd offensiv auch einiges bringen das trau ich mir wetten !!!!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
BITTE BITTE BITTE lass den rajic spielen !!! ein wahnsinnig guter spieler jung potential wenn er zum zug kommt kann der sicherlich mindestens so gut wie pogatetz werden wenn ned noch um a eckerl besser !!!

mihael rajic würd offensiv auch einiges bringen das trau ich mir wetten !!!!! :=

Jo ... den Pongui hingegen, sehe ich nur mit gemischten Gefühlen ... :???:

einerseits ist er "arm", wenn er nicht auch einmal eine Chance bekommt, andererseits kann ich mich nicht daran erinnern, dass er schon jemals am Platz hat überzeigen können! |x

Oder irre ich mich da? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Aus meiner Sicht sollten die Spieler Tomic, Hassler und vor allem Rene Schicker eine Chance bekommen und das schon gegen Mattersburg.

Auch wenn man davon eigentlich in unserer Position nicht reden kann - es ist ein Pflichtsieg gegen Mattersburg daheim und ich denke mit dem Trainereffekt werden wir die Burgenländer - oder soll ich sagen Ungarn - schon meistern...

und dann auf zu neuen Höhen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag