sxsw Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) sorry für meine Grammatik - (FAK-masteR) bearbeitet 19. Januar 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Si te refieres a si el fútbol es muy popular en Austria: sí, es uno de los deportes más populares aquí, y en los últimos años, la popularidad es cada vez mayor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Österreich und Fußball ist wie Kongo und Curling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 darf ich als mod das jetzt closen oder verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 Das musst du entscheiden, Herr Semi-Mod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 setz mich mal in klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 WTF!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2013 - (FAK-masteR)Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 19. January 2013 - 22:09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts