Recommended Posts

Königsblau

wennst meinst!!! ih bin ma sicher das ma in da liga bleiben! liebe rote nur ah tip passts bei euch lieber auf. ah jahr no nicht international und bei euch schauts ganz unguat aus. da habn wir sogar noch mehr geld! und eure ag is ah net grad geld auftreiber!!

also bevor so anfangs soll am lieber bei sich selber schaun was abgeht! weil finanziell stehts überhaupt nix gut da!!

und wegen dem stadion!! ih waer froh wenn ma wieder in da gruabn sein taeten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

du wir leben schon ca. 2 Jahre lang ohne internationale Einnahmequellen. insofern...außerdem kann sich eine Vertragsverlängerung mit Aufhauser (der angebote aus dem Ausland hat) auch nicht jeder leisten. Ihr werbt Spieler wie Brunzmaier um nicht weniger Geld ab, was hat er gebracht, nix?

btw. das sind Scherze, ich will auch nicht das Sturm absteigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

jaja da brunmayr! über den red ma glei garnet!! im allgemeinen san alle vereine ziemlich am zinit des bodens angelangt was das finanzielle angeht!! ausser bei der austria! da gehts no! ausser da stronach stirbt! dann is dort auch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren... :shy:

zu welchem?

witze über sturm?

witze über die gak-fahnderl aktion?

oder doch wieder zum derby? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

natürlich wieder zur fanderlaktion oder geht ihr wegen dem derby runter? :laugh:

i schau mir ja nur die geile choreo an und geh dann saufen.... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Favorit GAK will Revanche für Pleite im ersten Derby

Auch am Sonntag wird im Grazer Derby Kampf um jeden Zentimeter Trumpf sein

Wien - Ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Eine schrecklich abgedroschene Floskel. Und dennoch so wahr und richtig, wie an jenem Tag, als sie erstmals ausgesprochen wurde.

So auch beim Grazer Derby. Selten war in den letzten Jahren die Favoritenrolle so klar verteilt wie am kommenden Sonntag, wenn der GAK Stadtrivalen Sturm Graz empfängt.

Während sich der GAK aufmacht, in das Wiener Duell um den Meistertitel einzugreifen, fristet der steirische Vorzeigeklub der letzten Jahre, Sturm Graz, sein Dasein im Abstiegskampf.

Sturm-Sieg im ersten Derby

Das Derby also als klare Angelegenheit für die "Rotjacken"? Auf keinen Fall. An dieser Stelle kommt wieder die Geschichte mit dem "eigenen Derby-Gesetz" ins Spiel.

Wer erinnert sich nicht ans letzte Aufeinandertreffen der beiden Rivalen als herrliche Freistoßtore von Franck Silvestre und Bojan Filipovic einen 2:1-Sieg für Sturm besiegelten. Auch vor diesem Spiel war der GAK klarer Favorit gewesen, Sturm stand das Wasser bis zum Hals.

Deja-vue: Die Ausgangslage ähnelt sich. Während der GAK in den sechs Partien nach dem Derby eine Bilanz von vier Siegen und zwei Unentschieden hinlegte, erwies sich der Derby-Sieg für Sturm als Strohfeuer. Erst in der letzten Runde gegen die Admira gab es für die Petrovic-Elf durch einen 2:0-Sieg wieder einen Hoffnungsschimmer.

Mehr zu diesem Thema

·Verspäteter Elchtest für den Stolz des Burgenlandes

·DATEN: Alles zu den zehn Liga-Klubs

·Ergebnisse

·Tabelle

Diashow

·DIASHOW: Die 17. Runde

Mehr zu diesem Thema

·JETZT auf die Bundesliga WETTEN!

Schranz warnt vor Favoritenrolle

Doch gerade durch dieses Erfolgserlebnis ist man im Lager des GAK gewarnt. Goalie Andreas Schranz hütet sich davor, den schwächelnden Lokalrivalen zu unterschätzen. "Wir werden wie beim letzten Mal in die Favoritenrolle gepresst. Aber das ist gefährlich, denn Sturm hat gegen Admira gezeigt, dass sie nicht so schlecht sind. Gut für uns, dass Brunmayr nicht spielt. Der verspricht ja schon ewig, mir einen reinzuhauen."

Ex-GAK-Bomber Brunmayr ist nicht die einzige Personalie, die auf beiden Seiten Sorgen bereitet. Bei den "Blackies" sind Robert Golemac (Knie) und Jerzy Brzeczek (Achillessehne) ebenfalls mehr als fraglich.

"Grippe-Teufel" wütet bei den "Roten Teufeln"

Bei den "Roten Teufeln" wiederum wütet der "Grippe-Teufel". Teamspieler Rene Aufhauser (der seinen Vertrag am Donnerstag bis 2007 verlängert hat) und Didi Ramusch sind mehr als fraglich. Auch Nikola Milinkovic hatte zuletzt eine Grippe.

Goalie Schranz laboriert nach wie vor an einer Oberschenkelzerrung. Sollte er ausfallen, bedeutet dies nach langer Zeit wieder eine Chance für Routinier Franz Almer.

Extra-Doping für alle Angeschlagenen rechtzeitig wieder fit zu werden, bedeuten die Nachrichten vom Kartenvorverkauf. Über 10.000 Tickets sind bereits an den Fan gebracht, das Arnold-Schwarzenegger-Stadion könnte nach langer Zeit sogar wieder einmal ausverkauft sein.

GAK - Sturm Graz

Arnold-Schwarzenegger-Stadion, So., 23. 11., 16 Uhr

mir kommt vor, die schreiben vor jedem grazer derby den gleichen scheiss......nur tauschen sie halt die beiden teamnamen aus, wer halt grad favourit wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach den Infos von gak.at die Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Standfest - Sick - Milinkovic/Bazina - Amerhauser

Akwuegbu - Kollmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Lieber Stainzer wirst es sein der sein Blaues Wunder erleben wird, wenn du am Sonntag entäuscht mit Null Punkten das Stadion verlassen wirst.

Eigentlich wird es ein Schwarz Weißes Wunder sein.

Bertl :D , beruhig dich. Deine Wahnvorstellungen sind schön langsam nervig. :nope: Die schwarz weißen Wunder gibt es seit ca. 2 1/2 Jahre nicht mehr. :finger:

Ich denk auch, dass Aufhauser und Kollmann am Sonntag spielen werden....di

2 1/2 Jahre. I was net ob dus mitkriag host owa as letzte Derby hot a Sturm gwunnan!... und Sonntag gwinn ma wieda obs di nervt oda net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tz Bort... Ich red dich drauf am Montag an, schau ma wer dann grinst... :D

Außerdem - Sturm nervt nicht, Sturm ist ein lustiger Gegner - auch wenn sie manchmal vom Glück heimgesucht werden...

Oag bin i schon in Derbystimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

Rudi Roth möchte am Sonntag ein richtiges Fußballfest - nicht gegen den SK Sturm sondern für den Fußball - veranstalten. Mit der Fahnenchoreografie soll Graz eine Vorreiterrolle erfüllen und den Zusehern vor den Fernsehschirmen zeigen, dass der Fußball in Graz lebt. Daher der Appell auch an die Sturm-Fans, diese Aktion aktiv mitzugestalten.

ih man gehst no

wissts eh was ich tue!! des fahndl anzünden! sorry aber die aktion von eurem verein is sowas von peinlich!! nie im leben werd ich was rotes wehen im stadion!!!

:support: SCHWARZ WEISS ; DIE FARBE DER NUMMER EINS

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Daher der Appell auch an die Sturm-Fans, diese Aktion aktiv mitzugestalten.

ja natürlich, bei hier regiert der gak würd ich auch sofort mitsingen. wie dumm sind die bitte??

also an alle:

nehmts a feuerzeug mit und zünden wir die fahnen an, und wenns richtig feuer hat fangen wir dann an mit den fähnchen zu wacheln. schaut sicher nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tz Bort... Ich red dich drauf am Montag an, schau ma wer dann grinst... :D

Außerdem - Sturm nervt nicht, Sturm ist ein lustiger Gegner - auch wenn sie manchmal vom Glück heimgesucht werden...

Grinsn werd nur i! :D

Du wirst no merkn wie Sturm nervn kann.

Wir sehn uns am Montag

...wenst die draust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten