Grazer AK - Sturm Graz


elGaucho

Recommended Posts

romazone.org
Der Sieg geht aber in Ordung! Wenn man denkt wie viel Glück ihr beim letzten Derby gehabt habt... Das war ja net normal! Und die Stimmung (Bzw.) Choreographie war ein Wahnsinn!

der sieg beim letzten derby für uns mag zwar net in ordnung gehen, aber deswegen geht euer sieg gestern noch lange nicht in ordnung :nein:

letztens wart ihr besser, gestern wir...insgesammt gerecht, aber eben falsch verteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jaja, alles was hier drinnen gesagt wird ist sowieso mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe selber nie behauptet, dass unsere Stimmung gestern gut war, nein, sie war grottenschlecht. Trotzdem stimmt das "NUR" einfach nicht, vielleicht wars 60:40 für Sturm von der Stimmung, aber mehr schon nicht.

@Bortl

Und am Samstag hast wieder Absinth genossen weilst den Stuchlik als Roten titulierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also des mit dem schiri hätten wir dann doch wohl langsam, oder?

er hat auf beiden seiten beschi**en gepfiffen, nur hats eben sturm mehr weh getan weil dass tor einer fehlentscheidung folgte...

der satz passt ja gut zu deinem avatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also des mit dem schiri hätten wir dann doch wohl langsam, oder?

er hat auf beiden seiten beschi**en gepfiffen, nur hats eben sturm mehr weh getan weil dass tor einer fehlentscheidung folgte...

der satz passt ja gut zu deinem avatar :D

schon, es hat mir weh getan, also ist er mein hauptschuldiger! ;)

aba ka angst, ich ändere es eh bald wieder...brauch nur wieder ein gutes motiv...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um nur kurz auf die Stimmung einzugehen:

Vom TV aus beurteilt waren die Gesänge der Sturm-Fans sicher konstanter, während der GAK bei einigen wenigen Sachen absolut lauter war (keine Kunst, waren ja auch weit mehr, wie mir schien)...insgesamt betrachtet würd ich sagen, die Stimmung war auf beiden Seiten ungefähr gleich gut.

Dass man im eigenen Sektor den Gegner kaum hört, ist auch verständlich.

Ich hab bei unserem Auswärtsspiel beim GAK auch gedacht, dass da außerhalb unserer Kurve absolut Null Stimmung war...nachdem ich das Spiel daheim auf Video angschaut hab, musste ich meine Meinung auch relativieren, die Stimmung von den GAK-Fans war ned so schlecht (obwohl wir an diesem Tag wirklich ein Wahnsinn waren :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
A i hob heit mit einigen Freunden gsprochn und a di hom gsog das die Stimmung bei Sturm besser wor!

Pit, gibs doch zu. Wir worn lauta und da Schiri wor a Rota.

para es reich. Ich möchte nicht irgendwie vorgreifen, aber gib ihm Warnlevel. :D Der geht mir schon so auf die Eier. Ich kann nicht mehr. JA DIE GANZE BUNDESLIGA HAT SICH AUF EINMAL (WEIL IHR AUF PLATZ 9 SEID) GEGEN EUCH VERSCHWÖRT, es gab schwarzzahlungen von Roth an die ganzen bundesligafuzzies, Stuchlik hatte unterhalb ein gak leiberl an, stuchlik is mitglied beim gak, stuchlik hat bei den schlachtgesängen vom 25 er mitgemacht....

das und vieles mehr hat er gemacht, ... BITTE FÜR MICH; SCHREIB DEINEN MÜLL INS STURM FORUM, (funky und domi wirds net rech sein aber egal :D ) .....du hast hier genug bullshit geschrieben.

Bitte diskutierts net 3 seiten lang über die stimmung und irgendeinen scheiß. Die stimmung würd ich ca. so beschreiben 60:40 für Sturm, dafür waren unsere Choreos um welten besser....aus.

@ Green Magic

nein genau umgekehrt, von den Sturmfans waren sicher mehr supportwillige (1 1/2 sektor) bei uns warens net mehr als 3/4 vom sektor. faire worte gegenüber unserem fansektor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So sind die Fans von Sturm Graz eben....läufts nicht dann sind die anderen Schuld!

Es gibt schon Spiele die ein Schiri entscheidet, doch in diesen Spiel hab ich wenig Fehler gesehen......das einzige, der Freistoß........warum hat er den wiederholen lassen? Es gibt kein Ballsperren mehr!!!!!!!!!!

Aber egal, drin war er :super:

Gratulation dem GAK.......so genug positives über einen anderen Verein geschrieben........jetzt wieder zurück zu Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
lol, bist ja auch ein lieber 8P

und ich hab die ganze Super Leistung von Sturm gesehen :p und die war :nope:

na passt eh, wenn i mi zurückerinnere an die 27 100%igen gak-chancen und vorallem an den kollmann freistoß, geil, 2 tore auf einmal, denn es gibt ja ka ballsperren mehr :aaarrrggghhh:

pack ich nicht...tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

find die fotos echt genial....auch das video!

@il prinzipe

die fotos sind in erster linie für uns rote, es hat dir also niemand gesagt, dass du sie ansehen musst und danach deinen unnötigen senf hinzufügst! schön langsam kannst aufhören alles schlecht zu machen im GAK channel.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.