themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2014 Wollte aber scheinbar selber entscheiden, wen er aufstellt. Völlig irrwitzig, solche Leute müssen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2014 Jetzt hat's Chris Hughton erwischt. 5 Spiele vor Ende mit folgendem Programm: (A) Fulham (H) Liverpool (A) Man United (A) Chelsea (H) Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. April 2014 Jetzt hat's Chris Hughton erwischt. 5 Spiele vor Ende mit folgendem Programm: (A) Fulham (H) Liverpool (A) Man United (A) Chelsea (H) Arsenal Muss er wenigstens den Abstieg von diesem Drecksverein nicht mehr mitmachen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. April 2014 Was hastn leicht gegen Canaries? bis heut hab ich mir so gedacht, die werden absteigen und nicht Fulham, ok, jetzt bin ich mir da sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. April 2014 Was hastn leicht gegen Canaries? bis heut hab ich mir so gedacht, die werden absteigen und nicht Fulham, ok, jetzt bin ich mir da sicher. Ich war zweimal dort , einmal mit Derby und einmal bei Norwich- Ipswich und wie da mit den Gästefans umgegangen worden ist ist einfach eine absolute Frechheit. Die Ordner sind nach Bolton wohl die größten S...issfiguren die es auf der Insel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts