Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Die Reiseangebote sind außerdem schon ziemlich überteuert.. Extrem überteuert die Packages. 750€ für Ticket + Flug von Wien + Shuttle Transfer + Camping. Da rechnens 500€ für Flug + Shuttle, weil das normale Ticket kostet 200€ + 50€ für Camping. Also wenn ich Karten krieg und runterflieg, dann buch ich das alles privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2013 Extrem überteuert die Packages. 750€ für Ticket + Flug von Wien + Shuttle Transfer + Camping. Da rechnens 500€ für Flug + Shuttle, weil das normale Ticket kostet 200€ + 50€ für Camping. Also wenn ich Karten krieg und runterflieg, dann buch ich das alles privat. Dafür hast halt eine Art Vorverkaufsrecht. Aber das ist es mir net wert, mind. 750 € für drei Tage. Als Student packst des normalerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2013 Seit 17:00 läuft's.. is sonst noch jemand in der Warteschleife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habs bekommen! Nachdem ich beim ersten Mal scheiße gebaut habe, und abbrechen musste ... hab ichs ein ZWEITES MAL mit einem anderen Tab in die Kaufoption geschafft ... soooooo nice!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2013 dafuq? nice, freut mich für dich.. hast du irgendwas spezielles gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Februar 2013 Nix bekommen niemand!!! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Februar 2013 einfach um 17h herum - 10 sek davor bis ca. 15 sek danach soviele tabs wie möglich mit dem email link geöffnet. von den ca. 20 stück sind 10 dunkel geblieben und 10 kamen in die warteschleife ... von denen widerum waren 2 'Sieger'plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2013 einfach um 17h herum - 10 sek davor bis ca. 15 sek danach soviele tabs wie möglich mit dem email link geöffnet. von den ca. 20 stück sind 10 dunkel geblieben und 10 kamen in die warteschleife ... von denen widerum waren 2 'Sieger'plätze Werd ich nächstes Jahr dann auch so machen. Von uns hat btw auch niemand was gekriegt (8 Leute die es ab 17:00 probiert haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Februar 2013 Werd ich nächstes Jahr dann auch so machen. Von uns hat btw auch niemand was gekriegt (8 Leute die es ab 17:00 probiert haben). Indeed - nice Strategy - ich hab nix gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Nice! Wundert mich aber, dass das funktioniert, weil extra da steht, dass ein erneutes Aufrufen in einem neuen Tab nix bringt (wenn man in der Warteschleife ist) ... Naja, wie auch immer. Hab natürlich ebenso nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2013 Wie is das mit der Personalisierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Februar 2013 Ich musste daweil noch nichts personalisieren... erst im Mai/Juni oder so kommt diese Truhe wo man dann die IDs festlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Ich musste daweil noch nichts personalisieren... erst im Mai/Juni oder so kommt diese Truhe wo man dann die IDs festlegen muss. Echt??? Dann is die Personalisierung zwecks Weiterverkauf ja im Grunde völlig für die Fisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat von meinen Online-PDF-Tickets: Your treasure case with your festival bracelet will be send to you via registered post mid/end june. • All info to activate your festival bracelet will be available on the tomorrowland website. When activating a bracelet you have to enter the correct name of the person who is going to wear the bracelet. You cannot enter the festival without activation of your festival bracelet. • This bracelet is strictly personal and can’t be given to another person. There will be an ID check at the entrance. If ID check doesn’t match with the registered person, entrance will be denied and you will be BLACK LISTED for all future editions of Tomorrowland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts