rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Seit einer Woche stecken wir ja wieder in der Vorbereitung für das Frühjahr. Das erste Testspiel gegen Hartberg konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Am Donnerstag folgt das nächste Spiel gegen den VSV, bevor es am 19.01. zum Trainingslager in die Türkei geht. Weiß jemand, wie es unseren angeschlagenen Spanieren Jacobo und Solano geht? Gab es eigentlich schon Transfers? Offiziell ist mir nämlich nichts bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Jakob fehlt schon noch a zeitlang wegen den Adukktoren, Solano weiß ich nicht und verpflichtet wurde bis jetzt nur der junge Mann vom GAK. Gibts in der Türkei auch sowas wie ein kleines Tunier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Aber offiziell hat man vom Transfer noch nichts gehört... Ich glaub, in der Türkei wird kein Turnier gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Facebook. Die Wölfe haben gerade die zweite Einheit des heutigen Tages absolviert. Am Donnerstag wird gegen den Regionalligisten VSV am Kunstrasenplatz Poggersdorf getestet. Anpfiff 17:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Wo ist der Kunstrasenplatz Poggersdorf? Bitte um Adresse oder Google Maps Link. I find nix im Internet und auch nicht via Google Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Wo ist der Kunstrasenplatz Poggersdorf? Bitte um Adresse oder Google Maps Link. I find nix im Internet und auch nicht via Google Maps na bitte scheiss auf Google Maps, folge einfach dem Lavantaler Mopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Hat sich erledigt. Auf Google Maps ist dort noch ein Teich beim Satellitenbild. ...bin mir aber nicht sicher ob heute überhaupt gespielt werden kann, bei dem Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2013 @robbie1967 Deine Eindrücke vom Spiel? 8 Tore hören sich ja schon mal sehr gut an, die muss man auch in einem Test erst mal schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Bjelica sagt in der Kronen Zeitung,dass er noch einen Spieler der IV und ZM spielt haben möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Warum er im Zentralen Mittelfeld noch jemand haben will versteh ich nicht aber Innenverteidiger ist ein muss. ! bearbeitet 21. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 @robbie1967 Deine Eindrücke vom Spiel? 8 Tore hören sich ja schon mal sehr gut an, die muss man auch in einem Test erst mal schießen... Das Spiel hatte keinerlei Aussagekraft da VSV noch im Winterschlaf war. Ruben hat im Gegensatz zum Hartbergspiel ein paar Tage vorher, diesmal den Elfmeter ins Tor gebracht. Des weiteren sind auch bei diesem Spiel einige "junge neue" getestet worden. Bezüglich dem Spiel gegen Hartberg (0:1 für WAC); hier sind mir jedoch schon ein paar Dinge aufgefallen. Entweder war der WAC bei dem Spiel auch noch im Winterschlaf, oder es wird ein beinharter Kampf in der Bundesliga, und zwar definitiv gegen den Abstieg, leider. Hoffen wir das sich bis Mitte Februar einiges tut (in jeder Hinsicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2013 Im Trainingslager gabs gegen den kleinen Verein aus Split ein 0 zu 4 und heute ein 1 zu 1 gegen Nk Osjiek. Da Hannes Jochum 70 auf dem Platz stand beschleicht mich die Befüchtung, dass es keinen externen Neuzugang in der Innenverteidigung gibt. Ritscher als vierter Mann wird wohl auch nicht viel schwächer sein als Gsellmann, aber ich habe sehr auf eine Vertstärkung in der IV für die Startelf gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2013 Mein Vorschlag für einen IV wäre Stipe Vucur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2013 By the way: 3:1 Sieg gegen Hajduk Split durch Tore von Ritscher,Topo und Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2013 Mein Vorschlag für einen IV wäre Stipe Vucur. denke es wird wieder einer aus dem Land des Weltmeisters werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts