Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rambo3

Frühjahrsvorbereitung 2013

29 Beiträge in diesem Thema

Seit einer Woche stecken wir ja wieder in der Vorbereitung für das Frühjahr.

Das erste Testspiel gegen Hartberg konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden.

Am Donnerstag folgt das nächste Spiel gegen den VSV, bevor es am 19.01. zum Trainingslager in die Türkei geht.

Weiß jemand, wie es unseren angeschlagenen Spanieren Jacobo und Solano geht?

Gab es eigentlich schon Transfers? Offiziell ist mir nämlich nichts bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robbie1967

Deine Eindrücke vom Spiel? 8 Tore hören sich ja schon mal sehr gut an, die muss man auch in einem Test erst mal schießen...

Das Spiel hatte keinerlei Aussagekraft da VSV noch im Winterschlaf war.

Ruben hat im Gegensatz zum Hartbergspiel ein paar Tage vorher, diesmal den Elfmeter ins Tor gebracht.

Des weiteren sind auch bei diesem Spiel einige "junge neue" getestet worden.

Bezüglich dem Spiel gegen Hartberg (0:1 für WAC); hier sind mir jedoch schon ein paar Dinge aufgefallen.

Entweder war der WAC bei dem Spiel auch noch im Winterschlaf, oder es wird ein beinharter Kampf in der Bundesliga, und zwar definitiv gegen den Abstieg, leider.

Hoffen wir das sich bis Mitte Februar einiges tut (in jeder Hinsicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Trainingslager gabs gegen den kleinen Verein aus Split ein 0 zu 4 und heute ein 1 zu 1 gegen Nk Osjiek. Da Hannes Jochum 70 auf dem Platz stand beschleicht mich die Befüchtung, dass es keinen externen Neuzugang in der Innenverteidigung gibt. Ritscher als vierter Mann wird wohl auch nicht viel schwächer sein als Gsellmann, aber ich habe sehr auf eine Vertstärkung in der IV für die Startelf gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.