forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2013 1-1 Cagliari, Sau (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2013 1-0 Catania, Gomez (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2013 2-1 Udinese, Di Natale (66.) 3-1 Udinese, Muriel (67.) 1-0 Lazio, Floccari (68.) 3-0 Napoli, Insigne (73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2013 1-1 Parma, Sansone (77.) YESSSSS!! Verdient! Super Assists von Paletta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Auf Di Natale ist echt Verlass! Und Parma anscheinend auch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2013 Maaaaaaahhhhhhhhh Caceres, WTF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2013 2-1 Cagliari, Conti (82.) 2-0 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Januar 2013 und Rot Seymour alles fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2013 und Rot Seymour alles fürn orsch Dafür hast schon zwei Torschützen und ich ein Eigentor bei einem Treffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Januar 2013 Dafür hast schon zwei Torschützen und ich ein Eigentor bei einem Treffer... alles fürn orsch war eher auf Genoa bezogen wenigstens schauts bei Fanta mal nach einem Sieg aus, dort bin ich ja eh auch orsch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2013 Auch wenn das X unterm Strich wohl in Ordnung geht, das Spiel darf man nicht mehr aus der Hand geben, und Caceres, Padoin haben gezeigt das mindestens eine Klasse zwischen ihnen und Asamoah und Chiellini ist, wird noch eine harte Zeit bis beide wieder zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2013 Starke Partie wieder von uns, das unglückliche Gegentor mit großem Willen wieder ausgeglichen. Damit weiterhin daheim ungeschlagen Echt geile Mannschaft, die wir da derzeit haben, schön langsam glaube ich an die EL, vor allem wenn Roma so weitermacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Milan XI: Abbiati, De Sciglio, Mexes, Zapata, Constant; Ambrosini, Montolivo, Boateng; Bojan, Niang, El Shaarawy Jüngster Sturm den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 Ah geh. Mit Bojan ist eh ein echter Veteran dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Boateng und Mexes bisher der größte Witz überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts