Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Asgard1989

La 20° Giornata

37 Beiträge in diesem Thema

Samstag

18:00 Bologna - Chievo 4:0

20:45 Inter - Pescara 2:0

Sonntag

12:30 Torino - Siena

15:00 Parma - Juventus

15:00 Lazio - Atalanta

15:00 Udinese - Fiorentina

15:00 Napoli - Palermo

15:00 Catania - Roma

15:00 Cagliari - Genoa

20:45 Sampdoria - Milan

--

Endlich mal wieder ein spielerisch überlegener Pflichtsieg. Einziges Manko die Chancenauswertung, mit bisschen mehr Einsatz und Konzentration hätte man nach dem 2:0 einiges für das Torverhältnis machen können.

Cassano mit Abstand der Schlechteste, bringt aber mittlerweile schon einige Zeit nichts mehr auf die Reihe, Pause würde ihm gut tun. Würde gerne Coutinho für ihn sehen, schätze aber, dass Milito wieder in die Mannschaft rücken wird gegen die Roma. Benassi dafür mit einem durchaus ansehnlichen Debüt über die vollen 90 Minuten, gerne mehr davon :yes: .

Eventuell noch erwähnenswert: Sneijder war im Stadion, hat das ganze relativ lustlos verfolgt. In der 75. hat er sich dann mit seinen 3 (!!! :lol: ) Bodyguards gschlichen :facepalm: . Bin froh wenn er endlich weg ist und das ganze Drumherum ein Ende hat. Viel Spaß bei den Osmans Wesley :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Vucinic immer noch nicht ganz fit ist, bin ich mit allen Entscheidungen von Conte einverstanden, er hat einfach Ahnung was er macht, wenn ich da an Spieler unter Del Neri denke, kom

mt mir heute noch das kotzen.

Quaglia neben Gio, Padoin auf links, Pogba ersetzt Marchisio und Caceres statt Peluso, was dann so aussieht.

Quagliarella - Giovinco

Padoin - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Bonucci - Barzagli

Buffon

Wird eine schwere Partie heute, doch Parma ist reif für die erste Heimniederlage heuer.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.