Stahlstadt Kollektiv

Recommended Posts

Superkicker
Stahlstadt Kollektiv 2005 schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr.

Hast du da ein Motiv vor Augen?

Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht.

zb von den letzten pickerl das stern motiv wuerd doch sicher gut auf a tshirt passen .. aber is halt immer gschmacksach, des is ma eh bewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tole schrieb vor 34 Minuten:

zb von den letzten pickerl das stern motiv wuerd doch sicher gut auf a tshirt passen .. aber is halt immer gschmacksach, des is ma eh bewusst 

Würd mir auch gefallen..dezent und trotzdem ein Eyecatcher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bzgl motiv was ich echt feiern wuerd wenns das voest linz im vespa schriftzug style nochmal gebn wuerd, das meinige is leider echt scho sehr mitgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tole schrieb vor 24 Minuten:

bzgl motiv was ich echt feiern wuerd wenns das voest linz im vespa schriftzug style nochmal gebn wuerd, das meinige is leider echt scho sehr mitgenommen 

Maaa jo, das hat meine volle Unterstützung! Meines ist leider schon vor einigen Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tole schrieb vor 12 Stunden:

war damals ein shirt der arge tor wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt Pickerl?

Ihr kriegt Pickerl!

Am Sonntag gibt es ein riesengroße Auswahl davon. 
Steelcity, Szene Gutau, Banda Azzurra, Pyromanen und die ARGE ToR haben neue Pickerl dabei.

Instagram neues Format (2).jpg

5996688825813943378.jpg

5994437026000258901.jpg

5992461925159650831.jpg

5990210125345965531.jpg

bearbeitet von Stahlstadt Kollektiv 2005
Tausche Fragezeichen gegen Rufzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich alter Depp habe in meiner Wohngegend auch ein paar Pickerl auf Laternenstangen angebracht. leider keine Chance gegen die Pask Horden, die alles zunichte machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
Königsblau schrieb am 29.3.2025 um 09:02 :

Ich alter Depp habe in meiner Wohngegend auch ein paar Pickerl auf Laternenstangen angebracht. leider keine Chance gegen die Pask Horden, die alles zunichte machen. :ratlos:

Das ist halt die Kernkompetenz der Rosanen. Jedoch in den süd-westlichen Stadtteilen beissen sie sich aktuell die Zähne aus bezüglich Streetart, da regiert Blau Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine etwas blöde bzw peinliche Frage meinerseits: Wenn man sich für den Bus anmeldet, ist die Summe gleich zu bezahlen?

Nur damit ich weiß wie viel Bares ich heute Abend mitnehmen muss für Pickerl, Schal und eventuell eine Tragetasche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag