tole Superkicker Geschrieben 19. März Stahlstadt Kollektiv 2005 schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr. Hast du da ein Motiv vor Augen? Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht. zb von den letzten pickerl das stern motiv wuerd doch sicher gut auf a tshirt passen .. aber is halt immer gschmacksach, des is ma eh bewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März tole schrieb vor 34 Minuten: zb von den letzten pickerl das stern motiv wuerd doch sicher gut auf a tshirt passen .. aber is halt immer gschmacksach, des is ma eh bewusst Würd mir auch gefallen..dezent und trotzdem ein Eyecatcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 19. März Danke auf jeden Fall für euer Feedback. Wir geben das natürlich mal an die Designer*innen weiter. Vielleicht inspiriert es sie ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. März bzgl motiv was ich echt feiern wuerd wenns das voest linz im vespa schriftzug style nochmal gebn wuerd, das meinige is leider echt scho sehr mitgenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 19. März tole schrieb vor 24 Minuten: bzgl motiv was ich echt feiern wuerd wenns das voest linz im vespa schriftzug style nochmal gebn wuerd, das meinige is leider echt scho sehr mitgenommen Maaa jo, das hat meine volle Unterstützung! Meines ist leider schon vor einigen Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März tole schrieb vor 12 Stunden: bzgl motiv was ich echt feiern wuerd wenns das voest linz im vespa schriftzug style nochmal gebn wuerd, das meinige is leider echt scho sehr mitgenommen war damals ein shirt der arge tor wenn ich mich nicht täusche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. März Richtig. War von der Arge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 21. März Der Preis: unschlagbar Die Fahrzeit: richtig kurz Der Anlass: der Schönste, den man sich vorstellen kann. Richtig - es geht um das Auswärtsspiel in Salzburg. Anmeldungen sind bereits möglich! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 28. März (bearbeitet) Ihr wollt Pickerl? Ihr kriegt Pickerl! Am Sonntag gibt es ein riesengroße Auswahl davon. Steelcity, Szene Gutau, Banda Azzurra, Pyromanen und die ARGE ToR haben neue Pickerl dabei. bearbeitet 28. März von Stahlstadt Kollektiv 2005 Tausche Fragezeichen gegen Rufzeichen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. März 🤩😍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Sind schon einige sehr hochwertige, und etwas weniger hochwertige dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März Ich alter Depp habe in meiner Wohngegend auch ein paar Pickerl auf Laternenstangen angebracht. leider keine Chance gegen die Pask Horden, die alles zunichte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 9. April Wissen vermutlich eh schon alle, aber das Kollektiv plant wieder eine Busfahrt. Next stop: Graz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. April Königsblau schrieb am 29.3.2025 um 09:02 : Ich alter Depp habe in meiner Wohngegend auch ein paar Pickerl auf Laternenstangen angebracht. leider keine Chance gegen die Pask Horden, die alles zunichte machen. Das ist halt die Kernkompetenz der Rosanen. Jedoch in den süd-westlichen Stadtteilen beissen sie sich aktuell die Zähne aus bezüglich Streetart, da regiert Blau Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 11. April Eine etwas blöde bzw peinliche Frage meinerseits: Wenn man sich für den Bus anmeldet, ist die Summe gleich zu bezahlen? Nur damit ich weiß wie viel Bares ich heute Abend mitnehmen muss für Pickerl, Schal und eventuell eine Tragetasche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts