themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2013 finale Ah, du bist des. Na dann auf a spannende Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) ein fitter malkin wär ein hit. dafür, dass ich in second overall genommen hab, war das heuer nix. ich seh dich in der favoritenrolle. den vergleich in der letzten woche hättest du ziemlich klar gewonnen, va bei den goalies hätte ich kein land gesehen. bearbeitet 22. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2013 bittere niederlage. ganze woche vorne und dann ein nullsontag. im prinzip hab ich mir aber eh nicht mehr viel erwartet. karlson, wilson und crosby kann man nicht dauerhaft vorgeben. dafür war der sieg in der regular eh ein schöner erfolg. viel spaß den finalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April 2013 wie befürchtet seh ich gegen diese geradezu perverses goalietandem von themanwho kein land, außer bob oder bishop holen sich noch ein shutout. der rest ist wie erwartet eng, aber derzeit schauts nach einem sieger aus schlossberg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2013 wie befürchtet seh ich gegen diese geradezu perverses goalietandem von themanwho kein land, außer bob oder bishop holen sich noch ein shutout. der rest ist wie erwartet eng, aber derzeit schauts nach einem sieger aus schlossberg aus. Ich kann jetzt schon taktieren, du kannst bei W maximal noch ausgleichen, in GAA und SV% kannst du mich nur überholen, wenn sie max. 1 Gegentor bekommen. Aber entschieden ist noch nix, offensiv ist alles ziemlich knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2013 ich bin auch ein selten gesehenes rindvieh. da check ich gestern extra noch das lineup und vergess doch glatt malkin und nash aufzustellen. haben gemeinsam eh nur 3g und 2a gemacht. wer so dumm ist, hat sich den sieg nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2013 Naja, du fährst eh noch eine ziemliche Desparationstaktik Interessant wirds, wenn es 5-5 ausgeht, wir haben nämlich in der regular season nicht gegeneinander gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2013 Naja, du fährst eh noch eine ziemliche Desparationstaktik Interessant wirds, wenn es 5-5 ausgeht, wir haben nämlich in der regular season nicht gegeneinander gespielt. die blocks will ich mir noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2013 die blocks will ich mir noch holen. Die wirst du dir auch holen. Punkte sind nicht unmöglich. Dafür kannst du theoretisch noch die +/- verlieren. Buzzkiller für mich wär ein Shortie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Die wirst du dir auch holen. Punkte sind nicht unmöglich. Dafür kannst du theoretisch noch die +/- verlieren. Buzzkiller für mich wär ein Shortie die punkte hol ich nie, das hab ich mir gestern versaut. was passiert dann eigtl, wenn ich mir die blk hole und der rest gleich bleibt? normalerweise müsste der sieg dann an dich gehen, da du in der regular season besser platziert warst. gerade gesehen. du hast im richtigen moment mit dem benchen begonnen. backströms horrorspiel am freitag hätte mir wohl gaa und sv gebracht. bearbeitet 28. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2013 gerade gesehen. du hast im richtigen moment mit dem benchen begonnen. backströms horrorspiel am freitag hätte mir wohl gaa und sv gebracht. Jo, wie gesagt, das war ausnahmsweise mal eine Situation, wo ich wirklich taktieren konnte. Du hättest zwei wirklich exzellente Goaliespiele gebraucht, um mich in GAA und SV% zu überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) jo, das wars dann im endeffekt. der bessere platz in der rs war entscheidend, daher gratulation an themanwho. mich nervts trotzdem. die 5 punkte von nash und malkin, die ich in meiner dummheit gebencht habe, haben genau gefehlt. so bleibt platz 2 und damit kann ich auch gut leben. summa summarum wars ein toller einstieg ins fantasy hockey. platz 2 hier und der dritte in der keeper sind eindeutig über dem plansoll. hoffentlich geht's nächstes jahr so weiter. bearbeitet 29. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2013 Danke! Zwar nicht die beste Art zu gewinnen, aber ich nehme es trotzdem dankend an Wollte ursprünglich in dieser Liga gar nicht mitspielen. Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2013 Auch hier herzliche Gratulation an den Gewinner, Elliott zum richtigen Zeitpunkt zu holen war auch hier sicherlich gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) gratulation auf den schlossberg! bearbeitet 29. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts