Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2013 well done, doena. danke für die aufstellung von miller. 6:4 statt 4:6. jetzt weiß ich warum ich ihn dir getradet habe. Ich habs mir auch gedacht haha - so eine scheisse Aber ich halte mich da an meinen Grundsatz dass ich beim Goalie Benchen nicht taktiere, wer spielt wird auch aufgestellt - auch wenns mir am Kopf fallen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 Ich habs mir auch gedacht haha - so eine scheisse Aber ich halte mich da an meinen Grundsatz dass ich beim Goalie Benchen nicht taktiere, wer spielt wird auch aufgestellt - auch wenns mir am Kopf fallen könnte feiner zug von dir, hehe. bin ja sabresfan. war ein sehr eigenartiges spiel für mich. hab mich total über die gegentore geärgert, aber immer grinsen müssen beim blick auf die wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2013 Hab nun auch in dieser Liga die Trade Deadline auf 4.4. verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. April 2013 WIR SIND PLAYOFFS! in der letzten woche noch reingerutscht, gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2013 WIR SIND PLAYOFFS! in der letzten woche noch reingerutscht, gott sei dank. dafür fliegst gg mich in runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2013 1:13 assists. die und die punktewertung kann ich mir aufzeichnen. hoffentlich bringt bishop das match heute gut rüber, dann kann ich mir wenigstens die goalies sichern. der rest wird eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2013 hoffentlich bringt bishop das match heute gut rüber, dann kann ich mir wenigstens die goalies sichern. der rest wird eng. eh nur 6 trümmer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. April 2013 ich bin in der liga in nichts wirklich überragend, aber assists, das ist meine welt (dafür hab ich keine goalscorer im team. ein wunder dass ich eine ganze saison ohne tore durchgekommen bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2013 ich bin in der liga in nichts wirklich überragend, aber assists, das ist meine welt (dafür hab ich keine goalscorer im team. ein wunder dass ich eine ganze saison ohne tore durchgekommen bin). +/- dürft auch nicht deins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. April 2013 momentan vorne, aber sieht leider nicht zu gut aus. wenn weber heute mehr als zwei blocks macht und/oder bishop gewinnt bin ich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2013 bishop wird beim 3. spiel in 4 tagen und schwachen leistungen wohl nicht spielen. ich setz meine hoffnungen in weber. ein shp von ihm oder stalberg wär aber auch ein hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 15. April 2013 oida geh scheißen. wegen zwei blocks den bekackten tiebraker verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2013 oida geh scheißen. wegen zwei blocks den bekackten tiebraker verloren. war sogar nur einer. shea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts