hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo! Hat irgendwie noch keinen passenden Thread dazu gefunden. Weiß irgendwer ob heute/morgen irgendwelche Spiele auf Deutschen/Österreichischen/Schweizer Sendern übertragen werden? Habe dazu nichts gefunden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 In Deutschland und Österreich gibt es dieses Jahr keinen Broadcaster und da bis jetzt auch keiner mehr zugeschlagen hat, wird sich da nicht mehr viel ändern. Ich finds auch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Keine SPORT1 Übertragungen mehr, die erst in der 2.HZ beginnen live zu senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Keine SPORT1 Übertragungen mehr, die erst in der 2.HZ beginnen live zu senden. ja sehr schad eigentlich hoffen auf gute Streams ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Bis 21.00 waren 6 Live Streams von WBA:QPR angeboten, dann waren alle weg und man findet keine mehr,,,wie gibts das ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Weil das anscheinend nirgendwo übertragen wird. Gibt nur eine Radioübertragung. Ein Witz eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ja Radio hör ich eh, ist gut um sein Englisch aufzufrischen ^^ .... in Championship Zeiten und drunter, hab ich jedes SPiel auf Radio gehört, über den QPR Player...ich hoffe, dass muss ich nicht wieder ab Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts