ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2013 Zymer bytyqi darf nicht mit zum Trainingslager , Grund Sind disziplinäre Maßnahmen . Quelle : sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Zymer bytyqi darf nicht mit zum Trainingslager , Grund Sind disziplinäre Maßnahmen . Quelle : sportnet.at Hmm... ich halte ja sportnet für keine seriöse Quelle, aber ohne Grund werden sie sich das auch nicht ausdenken. Wäre interessant, was dahinter steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2013 Hmm... ich halte ja sportnet für keine seriöse Quelle, aber ohne Grund werden sie sich das auch nicht ausdenken. Wäre interessant, was dahinter steckt... Steht auch so in der heutigen Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Steht auch so in der heutigen Krone. Okay danke, hab ich auch grade erfahren, ändert aber nichts daran, dass nähere Gründe dazu interessant wären... sonst ist schon wieder viel zu viel Spielraum für Spekulationen und Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2013 Hats net gheissen das er für die KM is aber jetzt u18spielen muss oder hab ich das falsch im kopf? Auf jeden fall sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/belek-rbs-juwel-darf-nicht-mit/page/44709-32-48---7.html Es hat sich jetzt wieder geändert nach einem Gespräch gestern Abend, er darf jetzt doch mitkommen... trotzdem seltsam das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Der soll sich zamreißen des Bürscherl und keine Dummheiten machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 gut, dass gleich durchgegriffen wird und ein lasches verhalten nicht toleriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Was ist überhaupt vorgefallen? Vielleicht kommt er sich nur für die U18 zu gut vor oder ist zu spät gekommen, hat ein faules Ei in den Rucksack von Schmidt getan, etc. Spielt schon eine Rolle für mich, bevor ich das kommentieren kann. Aber scheint ja wieder alles zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 Was ist überhaupt vorgefallen? Vielleicht kommt er sich nur für die U18 zu gut vor oder ist zu spät gekommen, hat ein faules Ei in den Rucksack von Schmidt getan, etc. Spielt schon eine Rolle für mich, bevor ich das kommentieren kann. Aber scheint ja wieder alles zu passen. Letzteres würde wohl am Ehesten zu einem 16-jährigen passen... Aber das ist genau das, was ich mit "zu viel Spielraum für Spekulationen und Gerüchte" meinte... keiner hier weiß auch nur annähernd, was vorgefallen ist, es ist sogar schon wieder geklärt, und trotzdem kommen gleich solche Kommentare bzw. es herrscht gleich mal eine kleine, generelle Missstimmung gegen ihn. Es könnte auch einfach ein Missverständnis gewesen sein, welches gestern Abend geklärt wurde, und Bytyqi ist komplett "unschuldig". Nicht, dass ich das glaube, aber da sollte doch noch die Unschuldsvermutung gelten, bis man Genaueres erfahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 ich beziehe das mit der Missstimmung auf mein Posting. Und nein, ich bin überhaupt nicht verstimmt. Der ist 16, da macht man halt auch noch blöde Sachen bzw. darf die richtig blöden nicht machen. Zymer hat Talent und kann uns weiterhelfen. Er soll halt nicht seine Karriere durch waswasichwas so früh schon gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/ZymerB Auf Twitter schreibt er übrigens sofort, dass das ein Blödsinn ist, was in den Zeitungen verzapft wird bearbeitet 16. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Es gibt heute 2 Spiele, werden diese viellicht auf der RB Webseite live gezeigt? Letztes Jahr gegen Wacker wurde das so gemacht....Weiss jemand wo man sich die spiele über das Interent ansehen kann? Danke. bearbeitet 19. Januar 2013 von Armin Graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2013 Schade, dass ich nicht zuhause bin, wäre auf jeden Fall vor Ort gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2013 Mhh, für RBL-Liefering gibt es einen Ticker: https://twitter.com/dierotenbullen Bin gespannt, 4. Liga Deutschland vs. 3 Liga Österreich. Sollte eigentlich ausgeglichen sein... vll. Vorteile für die Deutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts