Recommended Posts

Postinho

Zymer bytyqi darf nicht mit zum Trainingslager , Grund Sind disziplinäre Maßnahmen .

Quelle : sportnet.at

Hmm... ich halte ja sportnet für keine seriöse Quelle, aber ohne Grund werden sie sich das auch nicht ausdenken. Wäre interessant, was dahinter steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hmm... ich halte ja sportnet für keine seriöse Quelle, aber ohne Grund werden sie sich das auch nicht ausdenken. Wäre interessant, was dahinter steckt...

Steht auch so in der heutigen Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steht auch so in der heutigen Krone.

Okay danke, hab ich auch grade erfahren, ändert aber nichts daran, dass nähere Gründe dazu interessant wären... sonst ist schon wieder viel zu viel Spielraum für Spekulationen und Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist überhaupt vorgefallen? Vielleicht kommt er sich nur für die U18 zu gut vor oder ist zu spät gekommen, hat ein faules Ei in den Rucksack von Schmidt getan, etc.

Spielt schon eine Rolle für mich, bevor ich das kommentieren kann. Aber scheint ja wieder alles zu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist überhaupt vorgefallen? Vielleicht kommt er sich nur für die U18 zu gut vor oder ist zu spät gekommen, hat ein faules Ei in den Rucksack von Schmidt getan, etc.

Spielt schon eine Rolle für mich, bevor ich das kommentieren kann. Aber scheint ja wieder alles zu passen.

Letzteres würde wohl am Ehesten zu einem 16-jährigen passen... :davinci:

Aber das ist genau das, was ich mit "zu viel Spielraum für Spekulationen und Gerüchte" meinte... keiner hier weiß auch nur annähernd, was vorgefallen ist, es ist sogar schon wieder geklärt, und trotzdem kommen gleich solche Kommentare bzw. es herrscht gleich mal eine kleine, generelle Missstimmung gegen ihn. Es könnte auch einfach ein Missverständnis gewesen sein, welches gestern Abend geklärt wurde, und Bytyqi ist komplett "unschuldig". Nicht, dass ich das glaube, aber da sollte doch noch die Unschuldsvermutung gelten, bis man Genaueres erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich beziehe das mit der Missstimmung auf mein Posting. Und nein, ich bin überhaupt nicht verstimmt. Der ist 16, da macht man halt auch noch blöde Sachen bzw. darf die richtig blöden nicht machen.

Zymer hat Talent und kann uns weiterhelfen. Er soll halt nicht seine Karriere durch waswasichwas so früh schon gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es gibt heute 2 Spiele, werden diese viellicht auf der RB Webseite live gezeigt? Letztes Jahr gegen

Wacker wurde das so gemacht....Weiss jemand wo man sich die spiele über das Interent ansehen kann? Danke.

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag