Recommended Posts

optimistischer Realist

Und der WAC hat gewonnen.

Das erste Saisonspiel verlieren wir fix :aufdrogen:

Alan, der alte Kartensammler

Naja, wer weiß was die letzten Tage trainiert wurde. VIelleicht waren sie alle ziemlich erledigt. Ich würde das nicht als Standortbestimmung heranziehen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für das Video - sieht man auch noch selten, dass der Gegner eine Zusammenfassung hat.

Also beim ersten Tor ist es mir nach wie vor unverständlich, wie man beim Ticker "Walke ist zur Stelle" schreiben konnte... :D

Bei 2:44 und auch später (also 2. HZ) sieht das für mich übrigens so aus, als ob Klein links außen spielt und Schiemer rechts außen, in der Mitte Seka/Dibon und Hinteregger als 6er?! Leider ist die Qualität ziemlich schlecht - genau kann ich es nicht sagen. Aber Klein war im Video sicher ab dieser Zeit immer auf der linken Seite zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Verteidigung schaut in HZ1 gar nicht gut aus, aber man sieht, dass da die Luft draussen ist, wenn man das mit den Spielen davor vergleicht. Klein als LV ist auch interessant.

Bei 3:45 bekommt Alan eine Gelbe, weil er dem Schiri applaudiert. :laugh:

Das negative an diesem Trainingslager waren wohl die Unparteiischen. :facepalm:

Eindeutigere Gelbe gibt es ja wohl kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eindeutigere Gelbe gibt es ja wohl kaum

Na ja, aber bei einem Testspiel sollte man als Schiri mehr Feingefühl zeigen, war ja bei der gelben und dann bei der gelb/roten von Dibon auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zerst stand walke ist zur stelle...

5min später steht auf einmal 1:1....ich scroll runter und dann steht da, dass er nicht zur stelle war...

Ja v.a. haben sie ja einfach nur das "nicht" eingefügt, d.h. der ganze Satzbau (mit dem "doch") stimmte nicht mehr - und ich glaube so stehts eh noch immer dort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ja, aber bei einem Testspiel sollte man als Schiri mehr Feingefühl zeigen, war ja bei der gelben und dann bei der gelb/roten von Dibon auch nicht anders.

Gerade in Testspielen gehört ihm für so eine Dummheit eine gelbe Karte. Das soll er verdammt noch einmal endlich in den Griff bekommen. Es ist ja schön und gut, dass er voll motiviert ist und wieder einigermaßen im Saft steht, aber das hat mich vor seiner Verletzung schon an ihm gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag