lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Aufstellung fürs zweite Spiel laut Horner Facebook: Dähne Schwegler - Rodnei - Vorsah - Svento Ilsanker Hierländer - Lazaro Kampl - Alan - Nielsen bearbeitet 16. Februar 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 Okay, Aufstellung fast wie erwartet - Seke also vermutlich aus "Platzmangel" nicht dabei (vllt. wird er eingewechselt) oder er ist angeschlagen. Wie auch immer - ab nach Liefering (wieder mal)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Februar 2013 Bitte wer den stream posten bin mim handy zu unbegabt um iwas zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.ustream.t...el/salzburg12at spiel fängt aber, glaub ich, erst so um 15 uhr an. bearbeitet 16. Februar 2013 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Februar 2013 Cool danke ? ot: hab mir jetzt die red bull app gecheckt schaut sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Gibt übrigens eine UStream-App für Iphone und Android. Funktioniert problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Kampl mit einem Tor Stream also 5 Minuten hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 Vorsah ist so ein lässiges Würstl, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Stream leider zäh. Horn leider auch ein Stück schwächer als Grödig, aber in der jetztigen Fromation sind schon ein paar Spieler dabei, die sich für die Startelf empfehlen wollen. Kampl, Lazaro, Alan, ... Ilsanker spielt auch besser als Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Stream leider zäh. Horn leider auch ein Stück schwächer als Grödig, aber in der jetztigen Fromation sind schon ein paar Spieler dabei, die sich für die Startelf empfehlen wollen. Kampl, Lazaro, Alan, ... Ilsanker spielt auch besser als Hinteregger Vorsah und Svento. Die Mannschaft steht der Mannschaft von vorhin um nichts nach,auf manchen Positionen ist sie unabhängig von Form und Fitness sogar besser besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Vorsah und Svento. Die Mannschaft steht der Mannschaft von vorhin um nichts nach,auf manchen Positionen ist sie unabhängig von Form und Fitness sogar besser besetzt. Gerade Ulmer fand ich gegen Grödig sehr stark und Vorsah zu lässig bis jetzt, insofern man das bei dem Stream beurteilen kann. Und Ausgleich von Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 Ich schalt ab, 20 Sekunden warten, 2 Sekunden sehen, is mir zu zäh, obwohl man sich für die Bemühungen bedanken muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Jetzt geht der Stream aber wieder (vorerst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 Offensive gefällt mir bisher besser als vorher (va Kampl, Lazaro, Alan), in der Defensive nur Rodnei ganz gut, aber Dibon vorher war auch sehr stark. Mehr dazu dann später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 Jetzt geht der Stream aber wieder (vorerst) Dann steig ich wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts