mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Das Tor von Alan Wie man ihn kennt, einfach rein in das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Januar 2013 Hab mich noch nie bei einem Testspiel so sehr über ein Tor gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Wer ist denn vor Ort? Und gibt es also nur einen Ticker? Eine Übertragung wie beim Spiel gegen Frankfurt wäre natürlich Freue mich schon auf die Berichte und Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.salzburg12.at/2013/01/der-komplette-kader-fliegt/ Wir von Salzburg12.at werden euch einiges an Hintergrundinfo zum Trainingslager liefern, also einfach regelmäßig reinschaun. Bist du um salzburg12.team? Auf jeden fall schonmal vielen dank für euren einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Wir wollten eh alle Spiele aus Belek live-streamen, da wurde uns von RB aber gesagt dass das in Türkei nicht gehn wird wegen unzureichendem Internet bzw. WLAN also ja, nur Ticker. kann ich nachvollziehen... Web-Radio sollte aber drinsein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.salzburg24.at/fussball-bullen-trainieren-bei-15-grad/3469097 Gustafsson, Kampl und Sekagya out Nicht mitspielen kann Eddie Gustafsson. Der Schwede hat, nachdem ihm eine Schraube und ein 30 Zentimeter langer Nagel aus dem Schienbein entfernt wurden, Probleme mit einem Kniegelenkserguss. Der Slowene Kevin Kampl muss wegen einer wieder akut gewordenen Archillessehnen-Verletzung in den nächsten Tage pausieren. Sekagya musste wegen eines Blutergusses im Unterschenkel aussetzen. Martin Hinteregger war am Donnerstag nach einem grippalen Infekt wieder im Training. Kampl ist ein bisschen gar oft verletzt in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.salzburg2...15-grad/3469097 Kampl ist ein bisschen gar oft verletzt in letzter Zeit Naja noch immer die Archillessehne, schon die gesamte Vorbereitungsphase lang... ich weiß aber nicht, ob es das auch schon vor der Winterpause war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2013 Alans deutsch ist schon ziemlich ok. Zwar nicht so gut wie das von Berisha, aber es ist schon schön zu sehen, dass sich die Spieler auch hier hineinkniehen. Da gibt es ja immer auch Kicker, die trotz Jahren in ö kaum deutsch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Januar 2013 Video vom Trainingslager http://www.redbullsfan.tv/specials/team/trainingslager-belek-2013/page/view=1382 Und noch eins von Salzburg12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 heut gehts in gut 2std. gegen den 1.FCK in Belek - ist deren letztes Testspiel denn deren Meisterschaftsbetrieb started demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Aufstellungen gibt es anscheinend noch keine Edit Aufstellung ist da: Walke Klein - Dibon - Rodnei - Ulmer Ilsanker Leitgeb-Berisha Teigl - Soriano - Mané bearbeitet 25. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Walke Ulmer - Rodnei- Dibon - Klein Leitgeb - Ilsanker Mane - Berisha - Teigl Soriano lieg ich mit der Formation richtig? bearbeitet 25. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Die Spieler sind zumindest richtig, bei den Positionen hapert es ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2013 Walke Rodnei - Ulmer - Dibon - Klein Leitgeb - Ilsanker Mane - Berisha - Teigl Soriano lieg ich mit der Formation richtig? Nein! Schau zum mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 egal, ich lass so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts