94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

von den paar, die ich letztes Jahr gesehen habe (DKR, Hobbit, Prometheus), würde ich keinen "Film des Jahres" nennen wollen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein kurzes Fazit:

Act of Valor: War ein guter Actionfilm der etwas anderen Art. Aber nicht außergewöhnlich toll.

The Amazing Spiderman: Traurig, man hätte lieber den 4. Teil machen sollen. Viel zu lang und einfach fad.

Cabin in the Woods: Toller Horrorfilm mit einer genialen Idee. Leider kamen die Monster etwas zu kurz. (Bzw. es gab zu vieles Zombies und das ist nichts neues.) Sonst gefiel mir der Film sehr gut.

Chronicle: Konzept hui, Umsetzung pfui. Es ist nur bei einer guten Idee geblieben.

Dark Night Rises: Mit Abstand der beste Teil der Trilogie. Vor allem das Ende war super gemacht. (Und die Inszenierung mit dem wahren Bösewicht.)

Drive: Solider Actionfilm.

The Expendables 2: Siehe Drive und witzige Szenen waren auch dabei.

Ice Age 4: Absoluter Müll. Merkwürdige Story und nicht witzig.

Looper: War ganz gut, leider kam mir da zu wenig Hightech vor, wenn's schon in der Zukunft spielt. (Aber es war nicht schlecht.) Ein erfrischender Film.

Marvels The Avengers: Ich hab mir mehr erwartet, vor allem bei der Story. Ein Fan der Serie kommt sicherlich auf seine Kosten und es war anschaulich.

Men in Black 3: Kann an die Vorgänger absolut anschließen und bot genug Witz inkl. Action. Für mich ist der Film in den Top 5.

Prometheus: Große Enttäuschung. Sowohl bei der Story, als auch bei den Effekten war ich überrascht, wie wenig da kam. Leider.

Silent Hill 2: Dreck, einfach nur Dreck.

Skyfall: Ein wahrer James Bond Film, mehr gibt's da wohl nicht zu sagen.

Ted: Ein bisschen witzig, mehr nicht. Story eher mau. (Womit man wohl rechnete.)

Meine Top 3:

1.) Dark Knight Rises

2.) Men in Black 3

3.) Skyfall

Mein Geheimfavorit ist Cabin in the Woods, da mir die Story sehr gefallen hat, aber in Sachen Horrorszenen war es leider zu eintönig. Erst am Schluss ging's rund, aber das ist mir zu wenig/zu kurz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ganz klar ZIEMLICH BESTE FREUNDE!

Sehenswert waren auch noch (Ohne Reihung):

THE DARK KNIGHT RISES

THE HOBBIT

LOOPER

ARGO

SKYFALL

MONEYBALL

Ein Film den ich noch sehen muss ist: PROMETHEUS (Hoffe aber noch auf einen Directors Cut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Mit ABSTAND war für mich"Ziemlich beste Freunde" der beste Film 2012.Danach wirds schwierig.In guter Erinnerung sind mir Moneyball,Der Hobbit,MIB 3,Skyfall,The Expendabels 2 geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag