Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Alle die noch keine Karten haben sollten wirklich probieren beim Klubservice anzurufen und fragen ob noch welche nachbestellt werden können. Bzw. falls das nicht geht einfach zum Derby hinfahren! Wenn die Ordner da eine größere Anzahl an Veilchen sehen die noch vor dem Stadion warten gewähren sie ihnen ja möglicherweise aus Sicherheitsgründen auch den Eintritt! (hat ja der Marek bei den Grünen auch schon einige Male geschafft, dass er noch etliche ohne Karte quasi unter der Hand reingelotst hat...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bzw. falls das nicht geht einfach zum Derby hinfahren! Wenn die Ordner da eine größere Anzahl an Veilchen sehen die noch vor dem Stadion warten gewähren sie ihnen ja möglicherweise aus Sicherheitsgründen auch den Eintritt!

dann sind randale vor dem stadion schon mal vorprogrammiert, weil ohne karte werdens fix keinen reinlassen... davon würde ICH eher abraten

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alle die noch keine Karten haben sollten wirklich probieren beim Klubservice anzurufen und fragen ob noch welche nachbestellt werden können. Bzw. falls das nicht geht einfach zum Derby hinfahren! Wenn die Ordner da eine größere Anzahl an Veilchen sehen die noch vor dem Stadion warten gewähren sie ihnen ja möglicherweise aus Sicherheitsgründen auch den Eintritt! (hat ja der Marek bei den Grünen auch schon einige Male geschafft, dass er noch etliche ohne Karte quasi unter der Hand reingelotst hat...)

:facepalm:

Das bei einem Hochsicherheitsspiel raten....klar..jetzt fahren eine ganze Menge Veilchen ohne Karten mit der Hoffnung hin aus "Sicherheitsgründen" noch ins Stadion gelassen zu werden um dann festzustellen das dieser Versuch ohne Karten rein zu kommen,absolut sinnlos ist....und dann kippt die Stimmung aus Ärger und Frust und die Situation eskaliert am Ende....

Gaaaaanz großes Kino !!!!! :facepalm:

und das der Marek einer der größten Kasperln bei Rapid ist weiß man nicht erst seit heute....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das bei einem Hochsicherheitsspiel raten....klar..jetzt fahren eine ganze Menge Veilchen ohne Karten mit der Hoffnung hin aus "Sicherheitsgründen" noch ins Stadion gelassen zu werden um dann festzustellen das dieser Versuch ohne Karten rein zu kommen,absolut sinnlos ist....und dann kippt die Stimmung aus Ärger und Frust und die Situation eskaliert am Ende....

Gaaaaanz großes Kino !!!!! :facepalm:

:laugh:

Jawohl! Genau so wirds kommen! Außerdem werden aus lauter Ärger diverse BIMs entführt und öffentliche Einrichtungen mit Bengalen beworfen. Zum Schluss wird dann noch der Stephansdom angezündet, woraufhin Bürgermeister Häupl offiziell den Notstand ausrufen lässt. Kriegsähnliche Zustände werden das! Also ich würde allen Winerinnen und Wienern lieber raten sich an diesem Tag im Keller einzusperren und Fenster und Türen zu verbarrikadieren!!!!!111einself

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:laugh:

Jawohl! Genau so wirds kommen! Außerdem werden aus lauter Ärger diverse BIMs entführt und öffentliche Einrichtungen mit Bengalen beworfen. Zum Schluss wird dann noch der Stephansdom angezündet, woraufhin Bürgermeister Häupl offiziell den Notstand ausrufen lässt. Kriegsähnliche Zustände werden das! Also ich würde allen Winerinnen und Wienern lieber raten sich an diesem Tag im Keller einzusperren und Fenster und Türen zu verbarrikadieren!!!!!111einself

nix wird sein, dein vorschlag ist trotzdem kacke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie du richtig sagst:

Das schafft der Marek bei den Grünen. Bei uns gibts keine vergleichbare Person (Martin war so eine). Von daher wird das zum scheitern verurteilt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie du richtig sagst:

Das schafft der Marek bei den Grünen. Bei uns gibts keine vergleichbare Person (Martin war so eine). Von daher wird das zum scheitern verurteilt sein.

was ist mit BussiBussiJoe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor jedem Derby werden Horrorprophezeiungen gemacht, und nix passiert ^^ (zum Glück)...die Grünen werden sich hüten, noch was anzuzetteln, sonst sind sie nämlich ganz schnell wieder im Happel mit ihrem Derby ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Joe mit einem Marek zu vergleichen (oder zumindest versuchen) ist eine schwere Beleidigung für Joe smile.png

... puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je näher das Spiel rückt umso mehr wünsch ich mir, dass wir zuerst das Heimspiel gegen die Admira hätten. Ein Auswärtsderby als Standortbestimmung nach der langen Winterpause löst bei mir Magengeschwüre aus.

Die Rapdis werden ihr letztes Hemd geben um dem Stadtrivalen doch noch in die Suppe zu spucken und bei uns befürchte ich den ohnehin schon überfälligen Einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Auswärtsderby als Standortbestimmung nach der langen Winterpause löst bei mir Magengeschwüre aus.

eins mehr oder weniger ist auch schon wurscht.

Die Rapdis werden ihr letztes Hemd geben um dem Stadtrivalen doch noch in die Suppe zu spucken und bei uns befürchte ich den ohnehin schon überfälligen Einbruch.

den hat PS in den jänner verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins mehr oder weniger ist auch schon wurscht.

den hat PS in den jänner verlegt.

Ja, sei es wie es sei. Ich jedenfalls gehe von einer deutlichen Niederlage aus.

Bevor jetzt kommt "wenns nach dir ginge, würden wir alle Spiele verlieren" --> ich rechne übrigens schon 1 Woche später gegen die Admira mit einem deutlichen Heimsieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten