Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 apropos bulls: bwin gibt den nets im nächsten game ne 2.10 - bin schon gespannt wie 365 und co. quotieren werden weil bwin oft sehr schöne quoten drinnen hat für die spiele die erst in zwei, drei tagen stattfinden. wenns bei den 2.10 bleibt werd ichs fix spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Naja, wenn der Mediamarkt in einem Prospekt (oder auch vor Ort) beim Anschreiben des Preises eines Fernsehers eine 0 vergisst und den Fernseher statt um 600€ um 60€ bewirbt, bezweifle ich, dass du den Fernseher dann auch wirklich um 60€ bekommst. Das ist im Grunde schon vergleichbar. nein, weil ich beim Media das Produkt garnicht erst kaufen kann zu dem Preis. Bei bwin jedoch hatte ich es schon gekauft. bzw. ist es glaub ich so, dass ein Produkt zu einem Preis verkauft werden muss um den es angeschrieben wurde oder? bearbeitet 30. April 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 Habs mal einem bekannten gesendet der bei bwin, für das wettangebot mitverantwortlich ist. Mal schaun. Wenns irgendwelche wetten wollts die bwin nicht anbietet kann ichs ihm senden. Gelgentlich werdens dann reingnommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ist es glaub ich so, dass ein Produkt zu einem Preis verkauft werden muss um den es angeschrieben wurde oder? Glaub ich eben nicht, wenn es sich um einen offensichtlichen Fehler handelt. Wie auch immer: Bei den Wetten is es jedenfalls so, dass es in deren AGB's verankert ist und du de facto keine Chance dagegen hast, wenn du auf einen offensichtlichen Fehler setzt. Bei mir wurden Sachen sogar schon mal im Nachhinein storniert (also nachdem das Ereignis beendet war) bzw. bekam ich es dann mit einer niedrigeren Quote ausbezahlt ... Bitter, aber is leider so. bearbeitet 30. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. April 2013 das mit dem Satzerl in den AGBs wusste ich ned. Dass eine erfolgreiche Wette im nachhinein storniert wird ist ja überhaupt das geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 Habs mal einem bekannten gesendet der bei bwin, für das wettangebot mitverantwortlich ist. Mal schaun. Wenns irgendwelche wetten wollts die bwin nicht anbietet kann ichs ihm senden. Gelgentlich werdens dann reingnommen. die sollen endlich die quoten für peru-ecuador reinhauen was im juni stattfinden wird. ne 4.00 für PER wäre mir ganz recht und ich denk das es sich auch rentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Alles klar. Ich spiel am tag zwischen 5-20 wetten, wenn ich euch die hier reinschreib und auch noch mit verständlicher erklärung, suchts mich und stellts mich an die wand... ;-) Ich lass es ab jetzt wirklich beim lesen. Viel erfolg euch. Teile doch dein wissen mit uns Macht lp1414 zb auch (ohne Begründung) und dem nachzuspielen hat immer noch was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) das mit dem Satzerl in den AGBs wusste ich ned. Dass eine erfolgreiche Wette im nachhinein storniert wird ist ja überhaupt das geilste Ich habs mal so gehabt, dass es bei einem Spiel eine rote Karte gegeben hat, und die Quote sich daraufhin von ca. 1,35 auf 1,10 verringert hat bei allen Wettbüros. Ein Wettbüro hats übersehen, die rote Karte nicht eingetragen, ich wollte den Fehler natürlich ausnutzen ( ) habe noch mit 1,35 abgeschlossen und die Wette ging auf. Im Nachhinein haben sie mir aber auch nur die korrigierte Quote von 1.1 gegeben und den Rest des Gewinns storniert. Verweis auf die AGB's und dort wars wirklich so verankert ... bearbeitet 30. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 Just for the live fun, ergebniswetten. Real vs. Bvb 4:1,4:2,3:2,0:2,2:3 Kombi mit Barca vs. Bayern 4:0,4:1,4:2,4:3,3:0 Und Real vs bvb 1:3 Kombi Barca vs bayern 4:2 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Mai 2013 Da lassen sich wohl jetzt einige von diesem Tipico-Wettschein inspirieren und die Wettanbieter jubilieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) nets @2.05 7/10 erste größere wette bei den playoffs :S bearbeitet 1. Mai 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Mai 2013 Nachdem hier einige sehr systematische zocker sind (roi,moneymanagement,10/10, usw) Nochmal meine frage: Verwendet jemand die zaubersoftware geeks toy? Hätt gern a paar meinungen bevor ich mich da an die arbeit mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Barcelona-Bayern Ribery trifft nicht @1,2 | 10/10 Schweinsteiger trifft nicht @1,15 | 10/10 Die treffen beide nicht! bearbeitet 1. Mai 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Barcelona-Bayern Ribery trifft nicht @1,2 | 10/10 Schweinsteiger trifft nicht @1,15 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) tipico ist glaub ich vorgestern mit 2.05 auf bayern CL-sieg gestartet und nun ist die quote auf 1.90! ob sie noch weiter sinken wird? ich tipp ganz klar auf... JA bearbeitet 1. Mai 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts