LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2013 http://www.ktvb.com/boise-state/Southwick--236974431.html?autoplay=y Southwick tells KTVB that, in fact, it was another player who had done it. He said he had gone out Thursday evening and when he returned to the hotel, he witnessed a player urinate off the balcony. He went to bed that night and it wasn't until the next the morning when he found out about the accusation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2013 Sofern die Bears das Playoff erreichen werden sie die Bengals auf den Boden der Realität zurück holen In Bears we Trust xD Egal was da jetzt gegen phily passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Dezember 2013 Vierschanzen-Tournee Gruppensieger: Takeuchi - Freund - Jacobsen - Ammann Taku @ 3.55 | 10/10 Freund @ 3.55 | 10/10 Jacobsen ist chancenlos, und Ammann hat einfach nicht die Konstanz für 8 vernünftige Sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) aufgrund deiner Einschätzungen lass ich mich auch zu einer Langzweitwette hinreißen. Gesamtsieger 4 Schanzen: 3/10 Bardal@ 15 3/10 Stoch @2.35 und weil die Dolphins letztens leider unglaubliche 0 Punkte zusammenbrachten: 3/10 [email protected] Arsenal+Brügge+Chelsea @2.67 Newcastle+ManC @3.06 bearbeitet 25. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Dezember 2013 und weil die Dolphins letztens leider unglaubliche 0 Punkte zusammenbrachten: 3/10 [email protected] MIA to win AFC Wildcard -167 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 MIA to win AFC Wildcard -167 bwin wär mir auch sehr sehr recht. Nur der Glaube daran fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Dezember 2013 tja, da hamma was gemeinsam ich hoffe auch, dass ich falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Dezember 2013 41-41 +1.45 X-mas Hoops Square City Fun Parlay #812 SMC / #814 Hawaii / #815 Akron / #817 Iowa State +300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2013 2014 MLB Future SEATTLE Mariners to win AL Pennant +3300 bwin komplett daneben. dafür nehmen's halt nur 75 euro an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bormio: Miller - Clarey @ 1.88 | 7/10 Ganong - Poisson @ 1.75 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) 2014 MLB Future SEATTLE Mariners to win AL Pennant +3300 bwin komplett daneben. dafür nehmen's halt nur 75 euro an hm, warum sollten die mariners auch nur annähernd an die playoffs herankommen? hat sich da in der offseason was getan? letztes jahr waren sie 20 games hinter der wildcard. die 12/1, die es in vegas dafür gibt, kommen mir extrem wenig vor. edit: hab jetzt dafür einen anderen pick gefunden. nationals to win NL @11, marathonbet. nimmt aber auch sehr wenig. überhaupt scheinen da die max. stakes völlig beliebig zu sein und ändern sich zum teil von minute zu minute (was aber bei meinen mini-einsätzen eh meistens wurscht is) bearbeitet 27. Dezember 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2013 und gleich noch was idiotisches nachgeworfen: phx suns to win western conference @81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts