LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Köln @2,00 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Stoch - Schlierenzauer @ 1.85 | 8/10 Bardal - Ammann @ 1.55 | 7/10 Freund - Kofler @ 1..2 | 7/10 Zyla - Fannemel @ 1.85 |6/10 bearbeitet 22. Dezember 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2013 39-39 +0.55 back to black. plus ~18 die letzten vier tage und wieder break even hätte eigentlich eher so vier wochen dafür veranschlagt, aber auch recht #817 BC -1.5 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2013 #828 Dayton -11 Mercer ML +320 bet365 (keine #) y not.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2013 Mercer ML +320 bet365 (keine #) y not.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 #828 Dayton -11 Mercer ML +320 bet365 (keine #) y not.... Kannst das mir mal Step by Step erklären was du da tippst bzw. was das da alles heißt? Bei #84, lp-x, etc. blicke ich mitlerweile durch, aber bei deinen Tippabgaben verstehe ich nur Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2013 wäre bitter gwesn, wenn die das trotz 16 pkt führung verdodelt hätten Kannst das mir mal Step by Step erklären was du da tippst bzw. was das da alles heißt? Bei #84, lp-x, etc. blicke ich mitlerweile durch, aber bei deinen Tippabgaben verstehe ich nur Bahnhof. college basketball spreads (und ein paar totals und moneylines) siehe scoresandodds.com 828 = rotation number Dayton = team -11 = handicap +320 = quote in amerikanischer darstellung ggf. unit size Mercer is ein team aus einer kleineren conference, deswegen hatte das spiel keine rotation number und war bei den meisten bookies nicht im angebot aber zum glück gibt's ja bet365 andere baustelle: wenn die lions gewinnen, dann bears ml im night game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2013 andere baustelle: wenn die lions gewinnen, dann bears ml im night game +130 spielbar? wieviele units? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2013 +130 spielbar? wieviele units? ja, is ordnung, musst ein bisschen schaun bei jedem score im lions game verändert sich da auch die quote dauernd pinny hat's in der halbzeit dann rausgnommen kommt drauf an, wie viel du auf kelly's aussagen gibst für philly gehts heute abend um relativ wenig ja, es hat auswirkungen aufs seeding, aber das endspiel um die playoff teilnahme haben sie nächste woche in dallas, das steht fest kelly sagt er bringt alle starter und sie wollen unbedingt gewinnen, aber auch wenn, ich denke nicht, dass die spieler voll bei der sache sind von daher für mich eher large problem ist halt, wenn die lions verlieren, dann ist das spiel für die bears genauso wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2013 merci für die ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2013 tjo, hat sich dann erledigt und ich kann rauskaufen... dafür nehm ich noch #842 Akron -2.5 mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) hahaha, jetzt klick ich die ganze zeit an dem playoff generator herum und dann verhau ich's erst also nachdem jetzt die lions UND die packers verloren haben, können die bears heute mit einem sieg schon die division clinchen damit gilt das obere doch alles wieder bearbeitet 23. Dezember 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2013 NFL Future CINCINNATI BENGALS to win AFC North +200 betfair fixed odds market WHO DEY, WHO DEY, WHO DEY THINK GONNA BEAT DEM BENGALS? NOBODY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2013 dabears ja, philly hats ernst gemeint und durchgezogen, ergo katastrophaler read eh klar aber was die gestern aufgführt haben ist nochmal ein eigenes kapitel bowling: oregon state minus drei write-up: jmd hat vom balkon gebrunzt Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts