gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2013 -3.xx oder so 528 UMass -3.0 3u 546 X-Men -14.5 554 Colo pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2013 warum ist unsere rieder quote grad 25 cent in die höhe geschossen? aufstellung schaut eh ordentlich aus und grödig spielt hinten mitm kindergarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2013 warum ist unsere rieder quote grad 25 cent in die höhe geschossen? aufstellung schaut eh ordentlich aus und grödig spielt hinten mitm kindergarten? ich hab mich auch grad gewundert, und kanns mir nicht erklären. vielleicht wurde damit gerechnet, dass gartler spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Dezember 2013 Oder sie waren sich bis zuletzt net sicher, ob da Domi net doch an Freigang kriegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 nehma halt ried dnb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) nehma halt ried dnb (handshake) SV Scholz Grödig @Untersbergarena 5m Na super, beim Aufwärmen hat sich auch noch Tadej Trdina verletzt (Verdacht auf Fersenprellung), für ihn rückt Tomi in die Startelf. /spielt anscheinend doch.... aber darauf sollts auch nicht ankommen bearbeitet 7. Dezember 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 wird eh wieder nix die rieder versagen immer wenn ich drauf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 tolle odds jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2013 Das sind wirklich paar beidln in Ried unterwegs... hatte die heute in fast jeder Kombi dabei, zerstörung pur für mein bankroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Das war das letzte mal für längere Zeit das ich was in der ÖBuLi gespielt hab! Ried bearbeitet 7. Dezember 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2013 615 Greensboro +27 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2013 588 Northeastern -3.0 588 Northeastern -1.5 1H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 ein schritt vor, zwei zurück rinse and repeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 ein schritt vor, zwei zurück rinse and repeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts