Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab heute eine Kombi auf die Ivorer und die Nigerianer @2.81 ... Nigeria gegen Äthiopien @2.05 mMn ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Oktober 2013 algerien @3,4 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2013 Rapid 2 1,9 gegen Neuberg kommt mir gut vor und auch Austria 2 mit 3,3 in Ritzing, so schlecht sind unsere Amas nicht x/2 is da mit 1,7 drinnen... Sonst noch wer Ideen für heute? Habs dann so kombiniert genommen, steht schon 0-2 Rapid (Sieg) und 0-1 unsere Amas (X/2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2013 bist deppat... Wycombe hat übrigens 3:2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2013 @ tintifax glaubst wird's heute wieder eine so hohe Niederlage werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 @ tintifax glaubst wird's heute wieder eine so hohe Niederlage werden ? kann leider sein. ganz so schlimm wie in sbg sicher nicht, aber im hc locker moeglich. bist deppat... Wycombe hat übrigens 3:2 gewonnen welcher bookie hat denn das zahlen duerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2013 Will Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 cha-fucking-peau, #84. baust dir damit jetzt ein Haus oder sowas? Für mich gilt übrigens: posten = kein gewinn, nicht posten = absurdeste Wetten gehen auf, inklusive x zwischen leafs und oilers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2013 cha-fucking-peau, #84. baust dir damit jetzt ein Haus oder sowas? Für mich gilt übrigens: posten = kein gewinn, nicht posten = absurdeste Wetten gehen auf, inklusive x zwischen leafs und oilers. Ist ja nicht mein Schein! Keine Ahnung von wem der ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 oopsie. falsch verstanden. naja, sonntag halt. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab jetzt Nigeria gespielt für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab jetzt Nigeria gespielt für heute. Er gibt den Elfer! €: Bist du deppad, die Super Eagles kosten Nerven ... bearbeitet 13. Oktober 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Er gibt den Elfer! €: Bist du deppad, die Super Eagles kosten Nerven ... Jo, hab schon abgehakt die Kohle, aber dann doch nicht, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Oktober 2013 Nachdem ich jetzt bei Null bin MUSS ich was Einzahlen um Chile - Ecuador X zu spielen. Vor einer Stunde gab es bei Tipico noch eine 1,9er Quote. Jetzt nur mehr 1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2013 stepanek - fischer 2:0 @1,57 7/10 Glaub kaum dass Fischer gegen Stepanek was holen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts