ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 ich bin heute auf Hull City, haben 1,80 auf den Heimsieg gegen Huddersfield. Hull zuletzt mit Auswärtssieg gegen Newcastle, sollten also gut drauf sein. Von dem her sind mir die 1,80 gegen einen unterklassigen Verein eigentlich zu hoch... und dann noch Frankreich 2. Liga: Arles - Chateauroux Tipp 1 @ 1,75 - Arles mit Heimbilanz 3-0-0, Chateauroux auswärts mit 0-0-3 - zwecks der Statistik muss ich die Quote einfach mitnehmen. Weiters bei Vorwärts Steyr - A.Lustenau Tipp 2 - Steyr momentan mit 4 verletzten Stürmern u. generell nicht besonders gut in Form - glaub dass Lustenau hier drüberkommt. Und in Spanien noch a 3er Kombi auf 3 Heimsiege - Barca, Malaga u. Atl Madrid! Montag X kannst nicht viel falsch machen. ich seh den smiley...daher sag ich nichts mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. September 2013 Heute noch: Austria Lustenau + Barca -1 + Neapel -1 Q2,86 mit 5/10 Steyr - Lustenau eh schon alles von -Wings- gesagt.. dazu noch: http://www.e-steyr.com/steyr-news/sport/1036-oefb-cup-vorwaerts-ohne-die-verletzten-bytyci-und-orosz-gegen-austria-lustenau wobei im Steyr Forum davon ausgegangen wird das sich Orosz fitspritzen lässt. Barca - 1... braucht man nix sagen. Neapel -1 - spielen gegen die Mannschaft die am Sonntag von Inter zuhause mit 0:7 abgefertigt worden ist. TV vom Gegner 1:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Neapel -1 vielleicht sogar -2 hab ich mir auch überlegt mit Barca -1 in der kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Austria Lustenau + Barca -1 + Neapel -1 Q2,86 mit 5/10 Auf Tipico bekommst sogar Q2.94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2013 hab die heutigen Tipps zum Anlass genommen, auf mein bwin-Konto mal wieder etwas einzuzahlen (gleich auch 20€ Bonus bekommen) und folgende Scheine zu spielen: OSC Lille - Evian Tipp 1 Arles Avignon - Chateauroux Tipp 1 Monaco - Bastia Tipp 1 @3,67 5/10 Southampton - Bristol Tipp 1 Hull - Huddersfield Tipp 1 SSC Napoli -1 - Sassuolo Tipp 1 @3,36 5/10 Austria Lustenau + Barca -1 + Neapel -1 Q2,86 mit 5/10 bei Bwin bekommt man eine Quote von 2,62 @MoLe: bei welchem Anbieter wettest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 wird wahrscheinlich Bet 365 oder WillHill sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 wie schaut denn generell die cup-performance von austria lustenau aus? die sind eigentlich schon ganz gut immer dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 waren ja vorletztes Jahr im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Köln+HSV+Leverkusen @ 12,60 muss mir noch überlegen mit wieviel EH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 wie schaut denn generell die cup-performance von austria lustenau aus? die sind eigentlich schon ganz gut immer dabei, oder? mit knett als einsertorhüter, wal fall und bolter als mittelfeldzentrale fallen doch 3 wichtige spieler aus. zuviel würd ich nicht drauf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 mit knett als einsertorhüter, wal fall und bolter als mittelfeldzentrale fallen doch 3 wichtige spieler aus. zuviel würd ich nicht drauf setzen. versteh, danke. vielleicht sollte ich auch den öfb-cup generell aussparen, bei diesem spiel wär halt die quote ok gewesen (so wie beim lask-spiel gestern, wo ich mich aber eh gottseidank nicht beteiligt habe). waren ja vorletztes Jahr im Finale ich glaub, das weiß ich gerade noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2013 HSV, ich weis nicht so ganz.. @#84 Werd ich auch einigen Tipps hier anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. September 2013 @MoLe: bei welchem Anbieter wettest du? Konten bei: Willhill Bet365 Bwin Bet at Home Am meisten gefallt mir aber Bet365. Wo ich momentan auch zocke Köln+HSV+Leverkusen @ 12,60 muss mir noch überlegen mit wieviel EH Da brauchst aber schon 2 "Überraschungen"... Gut bei Greuther Fürth fehlt der Topstürmer... aber Köln away gegen Mainz.... uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 so schlecht stehen die Chance von Köln mMn nicht. Mainz 2 der letzten 3 Spiele 4:1 verloren und gegen Schalke waren sie Chancenlos obwohl sie nur 1:0 verloren haben. X2 vielleicht eine sichere Variante aber im CUP ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2013 köln wär in der tat eine überlegung wert - ich zitiere mal den sportschau-kommentator vom samstag: "ich habe in den letzten jahren selten eine mainzer mannschaft gesehen, die derart schwach war" die müssen unterirdisch gewesen sein am wochenende. und bei der derzeitigen form vom HSV kann auch alles passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts