Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. September 2013 Hertha hat eine 2,5 ? sehr interessant um anzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. September 2013 Ich versuchs mit: Hoffenheim-Cottbus 1 Q 1,57 4/10 Bielefeld-Leverkusen 2 Q1,40 6/10 Mainz-Köln 1 Q1,61 3 /10 Saarbrücken-Paderborn 2 Q2,20 2/10 Kaiserslautern - Hertha BSC 2 Q2,50 2/10 Austria Salzburg - Mattersburg Q 2,30 2/10 Einsätze jetzt dabei.. Dazu noch eine Kombi mit: Leverkusen, Hoffenheim, Hertha und Mattersburg zu Q 12,3 mit 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. September 2013 Vielleicht hat der Tipp Volkstippqualität 4/10 LASK bei 2.4 haben in d. 1 Runde Rapid im Elferschießen rausgeworfen und St.Pölten seit 7 Spielen ohne Punkt 5-1-1 die Bilanz der Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) LASK hab ich auch schon überlegt - darum LASK DNB youzhny @2.04 2/10 bearbeitet 23. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2013 und achtung: lask spielt bereits heute montag! ebenso wie vsv-ksv und sak-hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. September 2013 SAK 1X 2/[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. September 2013 LASK hab ich auch, sogar mit 2,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. September 2013 Sport 1 Montags X mit 1/10 Pauli - Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. September 2013 Sport 1 Montags X mit 1/10 Pauli - Düsseldorf ...weil wir ja schon so viele Montags-X hatten heuer... wenn schon, dann müsste man Tipp 1 spielen, das war schon 4 mal in 7 Spielen. Dazu spricht auch die Heimbilanz von St. Pauli, sowie die Auswärtsbilanz von Fortuna für einen 1er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) vom Lask würd ich derzeit abraten, die spielen derzeit ziemlich grottig für ihre Verhältnisse. Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Daher tipp ich auf St..Pölten 1/[email protected] bearbeitet 23. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. September 2013 vom Lask würd ich derzeit abraten, die spielen derzeit ziemlich grottig für ihre Verhältnisse. Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Daher tipp ich auf St..Pölten 1/[email protected] Haha, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 naja die Laskler die ich kenne, meinen so ziemlich alle, das man einen ordentlichen Topfn zurzeit zusammenspielt, und das viele Spieler Grundsätzliches wie Einsatz und Laufbereitschaft vermissen lassen. St Pölten hat auch einiges zum Gut machen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. September 2013 naja die Laskler die ich kenne, meinen so ziemlich alle, das man einen ordentlichen Topfn zurzeit zusammenspielt, und das viele Spieler Grundsätzliches wie Einsatz und Laufbereitschaft vermissen lassen. St Pölten hat auch einiges zum Gut machen. Mal schauen. ja schon klar, fand nur die kombination zw. LASK u. "da stimmt was nicht" recht amüsant....wann hats beim LASK das letzte mal gestimmt? muss ewig her sein. oder man könnte auch sagen: "it's funny cause it's true" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2013 naja die Laskler die ich kenne, meinen so ziemlich alle, das man einen ordentlichen Topfn zurzeit zusammenspielt, und das viele Spieler Grundsätzliches wie Einsatz und Laufbereitschaft vermissen lassen. das werden wohl viele fans über ihren verein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. September 2013 ...weil wir ja schon so viele Montags-X hatten heuer... wenn schon, dann müsste man Tipp 1 spielen, das war schon 4 mal in 7 Spielen. Dazu spricht auch die Heimbilanz von St. Pauli, sowie die Auswärtsbilanz von Fortuna für einen 1er... Vor ein paar Seiten hab ich alle X letzte Saison + heuer aufgeschrieben gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts