fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 8-6 -3.19 57% richtig und trotzdem im minus makes you wonder, right? ja, das ist jetzt etwas provokant, soll aber kein bashing sondern konstruktive kritik sein was denkst du springt mir als erstes ins auge, wenn ich deine picks sehe? sag es mir, bin für jede Hilfe dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2013 Eurocup Milan nimm ich gegen Celtic ganz bestimmt, hab noch ein bissi Zeit weil die Quote steigt. Celtic ist auswärts in der CL Kanonenfutter. Entweder mit einem anderen Spiel eine resche double oder single das HC. Verlockend sind die Quoten auf Zulte vs Wigan. Bei allem Respekt dem englischen Fußball gegenüber ist Wigan ein Club der Championship. Es wäre zu den quoten sogar eine Überlegung wert, wenn sie noch in der PL spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2013 Edit: Bei Milan ist mehr verletzt als fit. Muss das noch gut überlegen. An sich aber auch eine B in der Lage Celtic zu schlagen, schau mir das noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 kann mir jemand die quote vom spiel Spartak Myjava gegen Zilina erkären? Myjava hat auf den Heimsieg 2,45, sind aber in der Tabelle 2. mit einer Bilanz von 6-1-2 und spielen gegen den 8. mit Bilanz 3-3-3. Für mich passt das überhaupt nicht, erscheint mir viel zu hoch. Oder gibts da Infos, von denen ich nichts weiß? Millwall - Blackpool Tipp 2 @ 2,5 Tabellenletzter gegen Tabellenerster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2013 die bookies erwarten sich, dass diese mannschaft zurueckfallen wird. haben sie recht ist die # ok, bleiben sie da oben ist das was fuer den tipper. vergleich das mit groedig vs rapid oder austria bei uns. groedig zuhause haette eine aehnliche quote. zu hoch? ich weiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 Bolton - Derby 2 @ 2,8 2.schlechteste Heimmannschaft gegen beste Auswärtsmannschaft. Sagt zwar noch nicht viel aus, aber es is doch ein kleiner Formvergleich u. für die Quote kann man es mal klein probieren. die bookies erwarten sich, dass diese mannschaft zurueckfallen wird. haben sie recht ist die # ok, bleiben sie da oben ist das was fuer den tipper.vergleich das mit groedig vs rapid oder austria bei uns. groedig zuhause haette eine aehnliche quote. zu hoch? ich weiss nicht. alles klar, danke für die einschätzung! werds wohl klein mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 Schalke - Steaua B2S 2.00 Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 übrigens bei bwin gibts keine kombi-pflicht bei spielen der OÖ-Liga! kann man auch als einzel-wetten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2013 Bwin hat landesliga nur als einzelwette. immer schon. kombis nicht moeglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 also ich hab soeben eine 3er kombi abgeschlossen mit LASK (RLM), Marchtrenk (OÖL) u. Wels (OÖL)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) kann wer von euch ZSKA U19 einschätzen wie gut drauf die sind die Quote ist ja sehr verlockend da die Bayern U19 auch nicht die über drüber Mannschaft ist bearbeitet 17. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Bolton - Derby Ipswich - Yeovil Millwall - Blackpool Kombi @ 11,00 | 2/10 Bournemouth - Barnsley Nottingham - Middlesborough Leyton Orient - Notts County Kombi @ 5,90 | 1/10 Als Volkstipp empfehle ich heute das ÖLeague One-Duell Leyton Orient (6-0-0 und 1.) gegen Notts County (0-1-5 und 24.). 1,60 momentan auf Sieg Leyton, 2,60 auch Leyton -1. bearbeitet 17. September 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2013 die bookies erwarten sich, dass diese mannschaft zurueckfallen wird. haben sie recht ist die # ok, bleiben sie da oben ist das was fuer den tipper. vergleich das mit groedig vs rapid oder austria bei uns. groedig zuhause haette eine aehnliche quote. zu hoch? ich weiss nicht. danke für die einschätzung! da werd ich wohl zilina dnb mittel mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 danke für die einschätzung! da werd ich wohl zilina dnb mittel mitnehmen! bin jetzt direkt gespannt auf die partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Schweinsbookie Bwin Habe natürlich die Auszahlung storniert und gehe dem Grund nach. An sich lasse ich immer auf Skrill überweisen, da wird das nicht verlangt. Eine unverfrorene schweinerei. bearbeitet 17. September 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts