Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

8-6 -3.19

57% richtig und trotzdem im minus

makes you wonder, right?

ja, das ist jetzt etwas provokant, soll aber kein bashing sondern konstruktive kritik sein

was denkst du springt mir als erstes ins auge, wenn ich deine picks sehe?

:confused:

sag es mir, bin für jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eurocup

Milan nimm ich gegen Celtic ganz bestimmt, hab noch ein bissi Zeit weil die Quote steigt. Celtic ist auswärts in der CL Kanonenfutter. Entweder mit einem anderen Spiel eine resche double oder single das HC.

Verlockend sind die Quoten auf Zulte vs Wigan. Bei allem Respekt dem englischen Fußball gegenüber ist Wigan ein Club der Championship. Es wäre zu den quoten sogar eine Überlegung wert, wenn sie noch in der PL spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand die quote vom spiel Spartak Myjava gegen Zilina erkären?

Myjava hat auf den Heimsieg 2,45, sind aber in der Tabelle 2. mit einer Bilanz von 6-1-2 und spielen gegen den 8. mit Bilanz 3-3-3. Für mich passt das überhaupt nicht, erscheint mir viel zu hoch. Oder gibts da Infos, von denen ich nichts weiß?

Millwall - Blackpool Tipp 2 @ 2,5

Tabellenletzter gegen Tabellenerster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bookies erwarten sich, dass diese mannschaft zurueckfallen wird. haben sie recht ist die # ok, bleiben sie da oben ist das was fuer den tipper.

vergleich das mit groedig vs rapid oder austria bei uns. groedig zuhause haette eine aehnliche quote. zu hoch? ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bolton - Derby 2 @ 2,8

2.schlechteste Heimmannschaft gegen beste Auswärtsmannschaft.

Sagt zwar noch nicht viel aus, aber es is doch ein kleiner Formvergleich u. für die Quote kann man es mal klein probieren.

die bookies erwarten sich, dass diese mannschaft zurueckfallen wird. haben sie recht ist die # ok, bleiben sie da oben ist das was fuer den tipper.
vergleich das mit groedig vs rapid oder austria bei uns. groedig zuhause haette eine aehnliche quote. zu hoch? ich weiss nicht.

alles klar, danke für die einschätzung!

werds wohl klein mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann wer von euch ZSKA U19 einschätzen wie gut drauf die sind die Quote ist ja sehr verlockend da die Bayern U19 auch nicht die über drüber Mannschaft ist

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bolton - Derby

Ipswich - Yeovil

Millwall - Blackpool

Kombi @ 11,00 | 2/10

Bournemouth - Barnsley

Nottingham - Middlesborough

Leyton Orient - Notts County

Kombi @ 5,90 | 1/10

Als Volkstipp empfehle ich heute das ÖLeague One-Duell Leyton Orient (6-0-0 und 1.) gegen Notts County (0-1-5 und 24.).

1,60 momentan auf Sieg Leyton, 2,60 auch Leyton -1.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

danke für die einschätzung!

da werd ich wohl zilina dnb mittel mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinsbookie Bwin :kotz:

post-25440-0-53541300-1379414122_thumb.j

Habe natürlich die Auszahlung storniert und gehe dem Grund nach. An sich lasse ich immer auf Skrill überweisen, da wird das nicht verlangt. Eine unverfrorene schweinerei.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag