Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 Bordeaux : Maccabi http://frenchfootballweekly.com/2013/10/03/bordeaux-v-maccabi-tel-aviv-europa-league-preview/ guter tag heute. noch ein paar kleine live gewinne dazu. kriegskasse fett fuer das we. aja gegen bordeaux hab ich gleich small nachgelegt in der meisterschaft. 2+2 ist zweistellig. auf verdacht. Ich hab lokal noch eine @3,6 auf Maccabi bekommen und bastel mir mit dem X jetzt ein AHC 0 zusammen. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2013 Was meinst Du mit 2+2 zweistellig bei Bordeaux? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 dass du auf sochaux ht ft eine zweistellige @ bekomst. ist risky da not gegen elend. aber die chance zu gewinnen sicher hoeher als die @ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2013 Tipico hat folgende Quoten: Bordeaux FC Sochaux 1,55 3,7 7,5 Habe für morgen folgendes: AS Monaco - AS Saint Etienne Über/Unter (2,5) + 1,90 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2013 dass du auf sochaux ht ft eine zweistellige @ bekomst. ist risky da not gegen elend. aber die chance zu gewinnen sicher hoeher als die @ na dann setz ma mal ne btw: 2/3 @20.01 linz vsv 2 hci 99ers 1 kac bozen 1 gladbach dortmund 2 stuttgart bremen 2 @7,65 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ferrer Isner @ 1.96 | 6/10 Evans Nishikori @ 2.08 | 6/10 Klahn Kyrgios @ 2.04 | 5/10 Klahn Ebden @ 2.04 | 5/10 Schlierenzauer - Kot @ 1.75 | 7/10 Muranka - Kubacki @ 1.80 | 7/10 Freund - Kofler @ 1.65 | 5/10 Wank - Ahonen @ 2.10 | 4/10 schlechter Abschluss bearbeitet 4. Oktober 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute: St.Pauli - Paderborn Kapfenberg - Altach Pandorf- Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 schlechter Abschluss Kann passieren. Bist dennoch einer der besten Tipster weit und breit. na dann setz ma mal ne btw: 2/3 @20.01 linz vsv 2 hci 99ers 1 kac bozen 1 gladbach dortmund 2 stuttgart bremen 2 @7,65 2/10 Die Eishockeywette lädt zum Nachtippen ein... Die Fußballwette lass ich sein dt. Bundesliga hat mir bislang wenn überhaupt dann nur live Geld gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kombiwette 15 Zu gewinnenDetails verbergen Juventus @ 1.60EndergebnisOffen Juventus ₋ AC Mailand SSC Neapel @ 1.25EndergebnisOffen SSC Neapel ₋ Livorno Udinese @ 1.85EndergebnisOffen Udinese ₋ Cagliari Paris Saint-Germain @ 1.95EndergebnisOffen Marseille ₋ Paris Saint-Germain Chelsea @ 1.60EndergebnisOffen Norwich ₋ Chelsea Tottenham @ 1.44EndergebnisOffen Tottenham ₋ West Ham Arsenal @ 1.75EndergebnisOffen West Brom ₋ Arsenal Atletico Madrid @ 1.25EndergebnisOffen Atletico Madrid ₋ Celta Vigo Sevilla @ 1.50EndergebnisOffen Sevilla ₋ Almeria Liverpool @ 1.22EndergebnisOffen Liverpool ₋ Crystal Palace Manchester Utd @ 1.60EndergebnisOffen Sunderland ₋ Manchester Utd Manchester City @ 1.57EndergebnisOffen Manchester City ₋ Everton Borussia Dortmund @ 1.73EndergebnisOffen Borussia M'gladbach ₋ Borussia Dortmund Barcelona @ 1.12EndergebnisOffen Barcelona ₋ Valladolid Real Madrid @ 1.35EndergebnisOffen Levante ₋ Real Madrid Einsatz: €3.00Möglicher Gewinn: €1323.21 Utopisch dass mir alle 15 aufgehn ... aber gut Sauf i morgn a bier weniger , passt des schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann passieren. Bist dennoch einer der besten Tipster weit und breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 Hockey Dänemark: Odense + Esbjerg + Sonderjyske @2,25 Cashpoint CP mit einer tollen 1,5 auf Odense und immer noch guten 1,2 auf Esbjerg und Sonderjyske. Klarer Klassenunterschied in allen drei Spielen gegeben. 3/10 Kombi-Flatstake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich werde ab jetzt regelmäßiger gegen die österreichischen Teams wetten. Das Geld ist zwar weg, aber irgendwie muss jeder seinen Beitrag zur 5-Jahreswertung leisten, nicht? völlig richtig. teilen wir uns halt auch nächstes mal die spiele auf, ich nehm gerne wieder die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Oktober 2013 völlig richtig. teilen wir uns halt auch nächstes mal die spiele auf, ich nehm gerne wieder die austria.Ich such schon mal die early lines für Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab ein Value in der Tiroler Landesliga: Reichenau @1,70 Admiral. Wie ich jetzt da mir aber eine 5er-Kombi zusammenbastle ohne mich zu verzetteln, bin ich noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) von den quoten her sehr brauchbares nimm3 von admiral, ergibt gesamt 4.0 PSV Eindhoven:RKC Waalwijk 1,20 Fenerbahce:Trabzon 1,75 Estoril:Benfica Lissabon 1,65 bearbeitet 4. Oktober 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts