raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 Wie ist das Angebot,Quoten? Gab 1.60 für diese wette, wär ja nicht schlecht gewesen, aber das hilft nixhts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2013 Kennt jemand von euch wer betvictor bzw hat Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 https://www.bookmakersreview.com/ Zum Schmökern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Kennt jemand von euch wer betvictor bzw hat Erfahrung damit? Ja hier haben mich nach 3 Monaten und 3-4 netten gewinnen einfach gestrichen konnte mich nicht mehr einloggen... Mir wurde nur mehr die Kohle ausgezahlt und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. August 2013 Weils mit RBS wahrscheinlich nicht klappt noch was nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 Ja hier haben mich nach 3 Monaten und 3-4 netten gewinnen einfach gestrichen konnte mich nicht mehr einloggen... Mir wurde nur mehr die Kohle ausgezahlt und fertig... Britbookie. Die sind englischen Kunden ggü. wesentlich galanter. Auf Mitteleuropäer scheißen sie gepflegt, sobald net immer brav die Kohle verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 An die Experten Gala hat in Bursa eine 2,0 die Q ist für mich viel zu hoch einer eine Idee warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 An die Experten Gala hat in Bursa eine 2,0 die Q ist für mich viel zu hoch einer eine Idee warum ? wieso sollte die @ zu hoch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 wieso sollte die @ zu hoch sein? hm kA für mich ist das so als würd Salzburg in Innsbruck spielen.... hab sie nur im Supercup gegen Fener gesehen und die haben sie 90 Minuten an die Wand gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 Wenn du der Meinung bist, eine Quote ist zu hoch, dann musst bzw. solltest du sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2013 ich hab telstar zusammen mit hjk, valur und einem under von jeunesse esch (das bereits da ist) auch in einem 2 aus 4 system, das ich heute noch nachgespielt hab. von daher ist zumindest schon mal ein bisschen was retour gekommen. wenn noch eines der unentschieden kommt, ist das schon ganz ordentlich. durch den sieg von hjk ist die monsterkombi zwar hin, aber valur hat unentschieden gespielt. somit 3 partien im 2-aus-4 aufgegangen. netter gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Wenn du der Meinung bist, eine Quote ist zu hoch, dann musst bzw. solltest du sie spielen. 10Minuten Live gesehen das hat mir gereicht es nicht zuspielen bearbeitet 25. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 dieses Wochenende: Freitag: Mattersburg @1,50 5/10 Kombi Horn 1X + Vienna 1X @2,03 3/10 Samstag: Wacker DNB @1,80 4/10 cashback Aston Villa 1X @1,84 5/10 Fürth DNB @1,50 5/10 cashback Hoffenheim @1,85 6/10 Hannover DNB @1,84 5/10 Mainz-Wolfsburg over 2,5 @1,70 5/10 Hertha @1,85 4/10 Sonntag: Braunschweig-Frankfurt under 2,5 @1,90 3/10 Augsburg DNB @1,70 5/10 Ich wett ja eigentlich nur in der hockn so nebenbei aber letzte zeit schauts bei mir ziemlich gut aus was die gewinne angeht. Jetzt würd ich da gern bissl ein System reinbringen... Ich frag mi scho länger was ihr meint mit: 5/10, 4/10 usw. Kann mir das wer erklären? Und is Tipico was live wetten angeht eher zum vergessen oder passt das fürn anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2013 Ich frag mi scho länger was ihr meint mit: 5/10, 4/10 usw. Kann mir das wer erklären? damit wird angegeben, wieviel man auf eine jeweilige wette setzt. weil jeder ein anderes budget und andere maßstäbe hat, ist die einteilung in 10 "units" recht praktisch, um untereinander zu vergleichen, wieviel jemand auf eine wette riskiert. 10/10 wäre demnach logischerweise der maximale einsatz, den du bereit wärst, auf eine wette zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2013 na dann: lopez - serra @7,9 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts