Recommended Posts

ASB-Legende

Kennt jemand von euch wer betvictor bzw hat Erfahrung damit?

Ja hier haben mich nach 3 Monaten und 3-4 netten gewinnen einfach gestrichen konnte mich nicht mehr einloggen...

Mir wurde nur mehr die Kohle ausgezahlt und fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hier haben mich nach 3 Monaten und 3-4 netten gewinnen einfach gestrichen konnte mich nicht mehr einloggen...

Mir wurde nur mehr die Kohle ausgezahlt und fertig...

Britbookie. Die sind englischen Kunden ggü. wesentlich galanter. Auf Mitteleuropäer scheißen sie gepflegt, sobald net immer brav die Kohle verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab telstar zusammen mit hjk, valur und einem under von jeunesse esch (das bereits da ist) auch in einem 2 aus 4 system, das ich heute noch nachgespielt hab. von daher ist zumindest schon mal ein bisschen was retour gekommen. wenn noch eines der unentschieden kommt, ist das schon ganz ordentlich.

durch den sieg von hjk ist die monsterkombi zwar hin, aber valur hat unentschieden gespielt. somit 3 partien im 2-aus-4 aufgegangen. netter gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du der Meinung bist, eine Quote ist zu hoch, dann musst bzw. solltest du sie spielen.

10Minuten Live gesehen das hat mir gereicht es nicht zuspielen :D

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dieses Wochenende:

Freitag:

Mattersburg @1,50 5/10 :clap:

Kombi Horn 1X + Vienna 1X @2,03 3/10 :nein:

Samstag:

Wacker DNB @1,80 4/10 cashback

Aston Villa 1X @1,84 5/10 :nein:

Fürth DNB @1,50 5/10 cashback

Hoffenheim @1,85 6/10 :nein:

Hannover DNB @1,84 5/10 :clap:

Mainz-Wolfsburg over 2,5 @1,70 5/10 :nein:

Hertha @1,85 4/10 :clap:

Sonntag:

Braunschweig-Frankfurt under 2,5 @1,90 3/10 :clap:

Augsburg DNB @1,70 5/10 :clap:

Ich wett ja eigentlich nur in der hockn so nebenbei aber letzte zeit schauts bei mir ziemlich gut aus was die gewinne angeht. Jetzt würd ich da gern bissl ein System reinbringen...

Ich frag mi scho länger was ihr meint mit: 5/10, 4/10 usw. Kann mir das wer erklären?

:D

Und is Tipico was live wetten angeht eher zum vergessen oder passt das fürn anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich frag mi scho länger was ihr meint mit: 5/10, 4/10 usw. Kann mir das wer erklären?

damit wird angegeben, wieviel man auf eine jeweilige wette setzt. weil jeder ein anderes budget und andere maßstäbe hat, ist die einteilung in 10 "units" recht praktisch, um untereinander zu vergleichen, wieviel jemand auf eine wette riskiert. 10/10 wäre demnach logischerweise der maximale einsatz, den du bereit wärst, auf eine wette zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag