Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 Resultatwetten, Raumplaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Resultatwetten, Raumplaner. na, das ist bei mir ein no-go, frag mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht. für mind. ein tor der salzburger in HZ1 gäb's 1.60, wär das vielleicht etwas? oder halt dann gleich lieber das HC1, bringt auch fast dasselbe? EDITH also: mind 1 tor salzburg in HZ1 @1.60 (admiral) salzburg HC1 @1.60 (interwetten) bearbeitet 25. August 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2013 du hast also tatsächlich was gefunden Day 1: Day 2: Blake -121 stimmt, viel gibt's Tag 1 nicht moang vllt noch ein paar O3,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) volendam - telstar 2 @8,7 -> 1:2 hjk - mypa x @4,85 bate - smorgon o3,5 @1,98 -> 7:0 oostende - zulte waregem 1 @3,8 olympiakos - atromitos u2,5 @2,25 valur - thor x @4,9 zwei wärn schon mal da... bearbeitet 25. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 hoffentlich musst du dich dann nicht über telstar ärgern, das wär ja auch so eine sehr schöne einzelwette gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) hoffentlich musst du dich dann nicht über telstar ärgern, das wär ja auch so eine sehr schöne einzelwette gewesen. ich hab telstar zusammen mit hjk, valur und einem under von jeunesse esch (das bereits da ist) auch in einem 2 aus 4 system, das ich heute noch nachgespielt hab. von daher ist zumindest schon mal ein bisschen was retour gekommen. wenn noch eines der unentschieden kommt, ist das schon ganz ordentlich. bearbeitet 25. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2013 Livorno-as roma 2 @ 1.90 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 na, das ist bei mir ein no-go, frag mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht. Ok, jeder mag was anderes nicht. Ich mag Wetten auf Torschützen zB nicht. Aber gerade wenn ein Favorit mit @1,2 oder so spielt, bietet sich das oft an- insbesondere bei den Minimalisten auf dem Fußballglobus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2013 Resultat,Torschützen, Ecken, Gelbe Karten ist alles nichts für mich HC, O/U, DC das lass ich mir noch einreden. Meine Blacklist: Baseball, Football, Basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 ecken sind einfach extrem witzig bei livespielen. gelbe karten hängen leider an der laune der schiedsrichter, das ist nicht wirklich spielbar. aber mit der "red bull schießt ein tor in HZ1"-wette schwitze ich eh bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2013 dieses Wochenende: Freitag: Mattersburg @1,50 5/10 Kombi Horn 1X + Vienna 1X @2,03 3/10 Samstag: Wacker DNB @1,80 4/10 cashback Aston Villa 1X @1,84 5/10 Fürth DNB @1,50 5/10 cashback Hoffenheim @1,85 6/10 Hannover DNB @1,84 5/10 Mainz-Wolfsburg over 2,5 @1,70 5/10 Hertha @1,85 4/10 Sonntag: Braunschweig-Frankfurt under 2,5 @1,90 3/10 Augsburg DNB @1,70 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2013 aber mit der "red bull schießt ein tor in HZ1"-wette schwitze ich eh bereits... Bei welchen Wettanbieter spielst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 Admiral ist der glückliche gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. August 2013 Naja vielleicht geht noch ein Lucky Punch. Da meine Resultatwetten ab 2:0 beginnen, könnte auch von mir aus bald eines fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2013 Admiral ist der glückliche gewinner. Wie ist das Angebot,Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts