Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2013 Kvitova- Erakovic Tip2 3,2 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 joinville over 3/10 Erstes Tor nach 5 mins und dann nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. August 2013 warum hier so viele auf eine sieg der 60er gegen ingolstadt setzen versteh ich auch nicht ganz....ingolstadt ist nicht so schlecht u. die 60er auch nicht grade überzeugend. mir ist das zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. August 2013 ingolstadt ist durchaus mies und heuer vll fällig für den abstieg, aber wir sprechen hier auch über die sechzger.. definitiv ein no bet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. August 2013 ingolstadt ist durchaus mies und heuer vll fällig für den abstieg, aber wir sprechen hier auch über die sechzger.. definitiv ein no bet! glaub ich ehrlich gesagt nicht dass die absteigen, so schlecht sind die nicht...haben potenzial find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Tipps für's WE Stuttgard - Leverkusen 2 @2.15 4/10 Freiburg - Mainz o2,5 @2.00 3/10 Bayern-1 @1,7 5/10 Bayern+Barcelona+Salzburg+Chelsea @2,66 4/10 bearbeitet 14. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. August 2013 Meine Tippempfehlung heute: Nordirland U21 - Dänemark U21 Tipp 2 1,75er Quote, Einsatz 4/10 Was sind eure Tipps für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. August 2013 ich spiel deutschland, aserbaidschan, moldawien und kolumbien auf sieg. dazu belgien + polen over 2,5 u. noch ein paar under-partien, aber alles 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2013 Gibts schon Q für die RLO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Hat jemand eine Empfehlung für Japan - Uruguay? Ich tendiere momentan zu Sieg Uruguay. Quoten bei bet-at-home derzeit 2,40 - 3,15 - 2,70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2013 ich spiel deutschland, aserbaidschan, moldawien und kolumbien auf sieg. schöne Kombi, was hast für a Q und wieviel spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2013 Hat jemand eine Empfehlung für Japan - Uruguay? Ich tendiere momentan zu Sieg Uruguay. Quoten bei bet-at-home derzeit 2,40 - 3,15 - 2,70. über B2S schon mal nachgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. August 2013 schöne Kombi, was hast für a Q und wieviel spielst du? gesamt a 4,69er quote, wobei kolumbien in der zwischenzeit schon wieder gefallen ist hab ich gesehen - von 1,85 auf 1,80.... spiels mit 4/10 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 für heute hab ich gespielt: Österreich DNB @1,55 3/10 Bosnien @2,00 3/10 Kolumbien @2,00 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. August 2013 Ich würd nicht direkt auf Uruguay gehen (Cavani spielt nicht), Japan gewann die letzten beiden Spiele gegen Australien und Südkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts