RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Alkmaar - Ajax 70 Minuten gespielt, 2:2 und eine rote Karte für Ajax. Over 4,4@1,8 zu 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2013 das ging ja fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Alkmaar - Ajax 70 Minuten gespielt, 2:2 und eine rote Karte für Ajax. Over 4,4@1,8 zu 4/10 Und da ist das 5te Tor Spiel noch ne Einheit auf ein 6tes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 :faceplam: Was da Chancen vergeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2013 so heute läufts wieder.. sonst gibts was auf die mützehaugesund @1.53rosenborg x2 @1.67honka @1.95zusätzlich 2er kombis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 Hm überleg ma grad dem Lars Ulrich nachzuspielen im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Für ne ~1,2? Auf nen Rapidsieg würd ich aber auch nicht setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 Schon ohne das Xerl, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Jep, dass könnte man sich antun. Zwecks Nervenberuhigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 Aber die Austria spielt ja a so an Schas. Wenn es bis zur 70igten 0:0 bleibt überleg ich mir da nochmals eine wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Die Austria wird Gas geben müssen gegen 10 Grüne. Wir haben flexible, schnelle Konterspieler. Ab Minuten 75 wäre ein "Mehr als 0,5 Tore" Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 Die Austria wird Gas geben müssen gegen 10 Grüne. Wir haben flexible, schnelle Konterspieler. Ab Minuten 75 wäre ein "Mehr als 0,5 Tore" Interessant. Hab ich eben gespielt. @2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 Die können noch eine Stunde weiterspielen, wird keiner treffen. Pick lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Schade. Austria zu schwach nach vorne und Rapid zu unsortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2013 morgen: Mainz DNB , Rapid DNB Cashback, ManUtd gewinnt zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts