Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 Dresden war schon in der letzten Saison sehr heimstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 FH Hafnarfjordur @ 4,5 smal mit 2/10 anspielen 4 Heimspiele in Serie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 sowas mach ich sehr ungern...wenn, dann nur pro-österreich....sonst kann ich mich über siege oder tore der österreicher net freuen. aber over/under is ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 hab gestern auch gegen RB gespielt. hat ja nichts damit zutun das ich ned will das ein Ö-Verein weiterkommt. speziell gestern, war es für mich im vorhinein klar das RB gegen Fener nichts reißen wird. was das Spiel der Austria heute angeht, würd mich freuen wenn sie es schaffen, glaubs ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Najo, ist zwar ne hätti wari Gschit, aber Chancenlos war RBS gestern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 Najo, ist zwar ne hätti wari Gschit, aber Chancenlos war RBS gestern nicht. Chancelos vl. das falsche Wort...da hast schon recht chancen waren da, aber leider nicht genutzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Wäre mir zu heiss gewesen, aber gratuliere zum Sieg! Gibt es für heute ne Übersicht der Volkstipps bzw. Anwärter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Najo, ist zwar ne hätti wari Gschit, aber Chancenlos war RBS gestern nicht. also eine 2.00 was nach 30 minuten schon entschieden war hat man auch nicht oft. auch wenns nach 3 minuten schon eher schlecht ausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Einzeln: Legia - Molde 1 @1,65 Kombi: Sheriff-Dinamo X2 @1,27 Hafnarfjordur-Austria 1. Hälfte unter1,5 Tore @1,50 gesamt @1,91 bearbeitet 7. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 Wäre mir zu heiss gewesen, aber gratuliere zum Sieg! Gibt es für heute ne Übersicht der Volkstipps bzw. Anwärter? bis dato noch kein Volkstipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ich würde gerne metalist kharkiv und/oder PSV spielen. jedoch spiel ich teams recht ungern wenn sie das hinspiel als favo schon gewonnen haben. PSV hätte das hinspiel in NL schon 6-0 gewinnen können weil die belgier so schlecht waren. außerdem spielt zulte heute nicht zuhause weil deren stadion nicht UEFA-tauglich ist. metlalist kann ich gar nicht einschätzen :/ bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) schöner statistiktipp aus der 2. russischen liga: fc ufa - torpedo moskau 1 @ 1,40 ufa zuhause mit 3 siegen aus 3 spielen, gesamt 3-1-1, moskau dagegen auswärts mit 1 punkt aus 3 spielen, gesamt 0-2-4. von dem her ist die quote nicht schlecht. und dazu vl rotor volgograd auswärts gegen den tabellen-letzten, die aus 5 spielen genau 1 punkt gemacht haben - für eine 2,05 durchaus eine überlegung wert! edit: ich betone aber, dass ich mich mit der liga nicht im entferntesten auseinandersetze... bearbeitet 7. August 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 wenn russki für mich kein no bet wären würd ichs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 ich würde gerne metalist kharkiv und/oder PSV spielen. jedoch spiel ich teams recht ungern wenn sie das hinspiel als favo schon gewonnen haben. PSV hätte das hinspiel in NL schon 6-0 gewinnen können weil die belgier so schlecht waren. außerdem spielt zulte heute nicht zuhause weil deren stadion nicht UEFA-tauglich ist. metlalist kann ich gar nicht einschätzen :/ metalist hat am we auch in der meisterschaft nicht überzeugt, gerade noch ein 2-2 gerettet, nach einem 0-2 rückstand...und nicht gegen einen der großen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 metalist hat am we auch in der meisterschaft nicht überzeugt, gerade noch ein 2-2 gerettet, nach einem 0-2 rückstand...und nicht gegen einen der großen! naja ok, ich hab jz auch noch gelesen das metalist in einen manipulationsskandal steckt. ich lass die finger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts