raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 im deutschen pokal gibt's heute auch durchaus knappe entscheidungen. hoffentlich kein schlechtes omen für nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 im deutschen pokal gibt's heute auch durchaus knappe entscheidungen. hoffentlich kein schlechtes omen für nürnberg. wieso? was hast du da leicht getippt? ich such nämich noch einen kombifüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 den deutschen pokal tät ich nicht mehr anrühren, da blamiert sich ja einer nach dem anderen. ich hab auf nürnberg getippt, auf sieg in 90 minuten in sandhausen, gab seinerzeit 1.80 bei interwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2013 ich such nämich noch einen kombifüller vika should roll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 ja lölz, da brauch ich bei 1.60 wirklich nicht mehr zuschlagen schod :-( vika should roll naja, die quote ist schon eine die ich nie anrühre. was denkst bei matosevic vs sock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2013 naja, die quote ist schon eine die ich nie anrühre. was denkst bei matosevic vs sock? naja, das wäre eigentlich meine definition von kombifüller klarer favorit, der selten bis gar nicht umfällt bei der anderen partie geht's halt drum einzuschätzen wie matosevic die überbelastung mit den krämpfen etc. wegsteckt gestern hat's noch gereicht, wie es heute, mit noch einer partie mehr in den beinen ausschaut, ist halt sehr schwierig vorherzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) naja, das wäre eigentlich meine definition von kombifüller klarer favorit, der selten bis gar nicht umfällt bei der anderen partie geht's halt drum einzuschätzen wie matosevic die überbelastung mit den krämpfen etc. wegsteckt gestern hat's noch gereicht, wie es heute, mit noch einer partie mehr in den beinen ausschaut, ist halt sehr schwierig vorherzusehen ja stimmt eigentlich eh. aber ein kombifüller bei mir ist meistens einer mit 1.30 bis 1.50 also genau was ich gedacht habe, thx. ---- dodgers ML & vika Q2.23 3/10 bearbeitet 4. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2013 Shaktar wurde abgesichert. Jetzt könnt´s jinxen wie ihr wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 Danke fsv frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 meine nürnberger hätten sich das 1:0 ruhig für die nachspielzeit aufheben können, ich trau dem frieden nicht. sosagen die ruhe vor dem sturm, wobei letzterer nun da sein dürfte (in wien). und kaum schreib ich das, kriegt sandhauen einen elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 so ein schmarrn. hat sich ja heute leider abgezeichnet, aber ich hab ja schon vorher gesetzt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 der glubb ist und bleibt a depp. vergönn ich ihnen, nachdem sie mir auch nichts gegönnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) oida aza... die hat ja wirklich einen bearbeitet 4. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 ja stimmt eigentlich eh. aber ein kombifüller bei mir ist meistens einer mit 1.30 bis 1.50 also genau was ich gedacht habe, thx. ---- dodgers ML & vika Q2.23 3/10 1.22er vika machts hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. August 2013 Gibt's Empfehlungen für onlinewetten wo nicht 2% Kreditkartengebühr geblecht werden muss, die Quoten aber trotzdem passen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts