RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Ihr seht das alle viel zu locker. Da haben viele Leute etwas zu entscheiden und hier geht es um sehr viel Geld. Man muss sich gut überlegen, was man als nächstes Schritt macht und wie sinnvoll er dann auch ist. Nur Schöttel rauszuschmeissen und Jancker zu installieren bringt nix bis überhaupt nix, ausser das es viel Geld kostet. Finds immer wieder amüsant, dass einige denken, intern spielens den ganzen Tag sudoku. Auch wenn nicht alle Meister ihres Fachs sind, wird keiner Rapid Schaden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2013 Es wird schön langsam Zeit für die nächste Enttäuschung. Unglaublich wie langweilig es im ASB (im Rapid Thread) ist in der Länderspielpause. Bitte nicht den Rapidchannel mit dem Spambereich verwechseln, auch wenn viele nicht unterscheiden können. Is sehr angenehm zur Zeit im Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 wird keiner Rapid Schaden wollen. Das steht für mich außer Frage. Nur hat die Vergangenheit leider oft genug gezeigt was bzw. wie eben nichts weiter geht. Das musst du auch zugeben. Daher macht sich einfach Resignation breit und ich für meinen Teil erwarte mir gar nichts. Da müssen wir schon auf den 5.Platz abrutschen und uns am 16.4. im Cup verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 Finds immer wieder amüsant, dass einige denken, intern spielens den ganzen Tag sudoku. Davon geh ich nicht aus, da muss man sich mit zahlen auskennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Bitte nicht den Rapidchannel mit dem Spambereich verwechseln, auch wenn viele nicht unterscheiden können. Is sehr angenehm zur Zeit im Channel! Naja angenehm, tut sich ja nicht wirklich was. Eigentlich gar nichts. Könnte schon etwas mehr los sein... Da ertrag ich lieber die Spamerei einiger hier und bekomm dafür von wenigen doch interessante Infos (man weiß ja mittlerweile von welchen Leuten Posting lesenswert sind). Davon geh ich nicht aus, da muss man sich mit zahlen auskennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2013 wird keiner Rapid Schaden wollen. Das wäre ja wirklich noch die Krönung... aber so wie Schwemmlandla es auch gesagt hat: auch wir Fans lernen aus verganenen Zeiten! Darum versteh ich ihn auch absolut. Und dass sich in der oberen Etage noch heuer etwas ändert, zweifle ich mittlerweile auch schon etwas. Mal abwarten wie weit es uns noch nach hinten verschlägt mit einem Schöttel und wann reagiert wird! Das es nur mit einer Kündigung von Schöttel berg auf gehen wird, wird es sich nicht spielen! Da müssen dann mehrer Köpfe rollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Wir sollten uns erstmal nur aufs sportliche konzentrieren, denn da brennt der Hut. Ich will endlich wieder Spieler sehen, die auch geistig bei der Höhe sind und den Sieg unbedingt wollen. Stadion soll der Werner fertig machen und im Präsidium sollens nen gscheiden wählen. Sportlich mach ich mir derzeit aber wirklich sorgen. Keine EL heuer wäre eine Katastrophe hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2013 Keine EL heuer wäre eine Katastrophe hoch 10 Jedes Jahr das selbe Spielchen! Was man aber so hört von verschienden Stimmen, die auch bei Trainings sind, hat Schöttel nicht wirklich die Hosen an! und macht den selben wie im Stadion während des Spiels! Ob das mit ihm wirklich gut gehen kann....ich bezweifle es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Wir sollten uns erstmal nur aufs sportliche konzentrieren, denn da brennt der Hut. Ich will endlich wieder Spieler sehen, die auch geistig bei der Höhe sind und den Sieg unbedingt wollen. Stadion soll der Werner fertig machen und im Präsidium sollens nen gscheiden wählen. Sportlich mach ich mir derzeit aber wirklich sorgen. Keine EL heuer wäre eine Katastrophe hoch 10 Da hast du recht. Allerdings scheint es der Verantwortliche für den sportlichen Bereich einfach nicht hinzubekommen. Das ist das Hauptproblem und war ich im Winter noch optimistisch, so bin ich mir mittlerweile auch sicher, das Projekt Schöttel ist gescheitert. So leid es mir für ihn tut, das wird nichts mehr. Und dementsprechend wird es auch bei den Spielern am Platz aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Stadion soll der Werner fertig machen und im Präsidium sollens nen gscheiden wählen. Beziehst du dich bei Kuhn rein auf die Finanzierung und wen soll das Präsidium wählen? bearbeitet 28. März 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Schöttel als Cheftrainer JA Schöttel als Spartentrainer NEIN Ich würd nur mit ihm quatschen, ob er sich nach unten schrauben lässt bis Ende des Vertrags und würde jemanden installieren, der seine Schwächen ausmerzt. Finanziell sicher die beste Wahl. Von der Hierarchie wirds schwieriger. Beziehst du dich bei Kuhn rein auf die Finanzierung und wen soll das Präsidium wählen? Finanzierung ist mal seine Hauptaufgabe, da brauchen wir nicht diskutieren. Da wir nun Fachleute haben, die uns das planen, soll auch ein Fachmann es hinbekommen, dass das Teil dann steht. Jmd. aus der Wirtschaft. Das hält sich dort ohnehin die Waage. Ich würde gerne sehen, wie man Rapid in die nächste Ebene hebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2013 ch würd nur mit ihm quatschen, ob er sich nach unten schrauben lässt bis Ende des Vertrags und würde jemanden installieren, der seine Schwächen ausmerzt. Finanziell sicher die beste Wahl. Von der Hierarchie wirds schwieriger. Würde sich vernünftig anhören! Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass er das machen wird! Verstehe nach wie vor nicht, wie man auf die absurde Idee gekommen ist ihm vorzeitig einen 2Jahresvertrag zu geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 Schöttel als Cheftrainer JA Schöttel als Spartentrainer NEIN Ich würd nur mit ihm quatschen, ob er sich nach unten schrauben lässt bis Ende des Vertrags und würde jemanden installieren, der seine Schwächen ausmerzt. Finanziell sicher die beste Wahl. Von der Hierarchie wirds schwieriger. Einen Spartentrainer fürs Spielerische hat Schöttel ja schon, sein Co Trainer Hicke jun. Theoretisch klingt es ja ganz gut sich einen weitere Trainer zu holen, nur in der Praxis wirds dann schwer werden das umzusetzen. Glaub kaum, dass Schulte zu Schöttel hingeht und ihm einen weiteren Trainer vor die Nase hinsetzt und ihm erklärt, dass dieser seine Schwächen ausmerzen soll. Finanzierung ist mal seine Hauptaufgabe, da brauchen wir nicht diskutieren. Da wir nun Fachleute haben, die uns das planen, soll auch ein Fachmann es hinbekommen, dass das Teil dann steht. Ohne fertige Pläne wird sich der Kuhn etwas schwer tun Gelder aufzutreiben. Ich wünsche ihm viel Glück dabei. Jmd. aus der Wirtschaft. Das hält sich dort ohnehin die Waage. Ich würde gerne sehen, wie man Rapid in die nächste Ebene hebt. Wenn es so einen gibt, dann wird er sich eh von alleine aufstellen. Mitglieder dürfen ihn dann bei der Wahl bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2013 Na bitte flanders, dass ist die perfekte Zusammenfassung der aktuellen Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2013 Na bitte flanders, dass ist die perfekte Zusammenfassung der aktuellen Situation Ich sollt mich als Analyst bei abseits.at bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts