RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 wär halt ned schlecht, wenn diese philosophie nicht nach den amas enden würde. u mad? Werd mir heut seit langem auch wieder mal ein TUT anschauen. Auch wenn es verschwendete Zeit ist. Mich würde interessieren, ob geplant ist, die Spieler mental in die richtige Spur zu bringen. Man kann doch irgendwo Fragen stellen, wo genau geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. März 2013 hat ja auch einen übernommem soweit ich weiss.gibts die möglichkiet dass er schon früher übergibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 u mad? Werd mir heut seit langem auch wieder mal ein TUT anschauen. Auch wenn es verschwendete Zeit ist. Mich würde interessieren, ob geplant ist, die Spieler mental in die richtige Spur zu bringen. Man kann doch irgendwo Fragen stellen, wo genau geht das? Über Laola1 . Weiss aber nicht wie das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Frage an die Insider. Was sagt eigentlich der Vorstand und Präsidium zu den Leistungen im Sportlichen Bereich.Regen sich da manche nicht auf,oder versuchen wenigstens etwas zu verändern. Kann mir nicht vorstellen das da nicht einige schon sehr verärgert sind.Oder ist das Duo RE und Kuhn zu mächtig? bearbeitet 10. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 keiner wird zufrieden sein, aber rapid wird keinen frisch verlängerten trainer feuern. das kostet viel, sehr viel geld. bei sturm wird gemunkelt dass es 500k euro kosten würde, wenn man hyballa entlassen würde, jetzt kannst dir vorstellen, was uns schöttel kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 keiner wird zufrieden sein, aber rapid wird keinen frisch verlängerten trainer feuern. das kostet viel, sehr viel geld. bei sturm wird gemunkelt dass es 500k euro kosten würde, wenn man hyballa entlassen würde, jetzt kannst dir vorstellen, was uns schöttel kosten würde. sicher nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 sicher nicht mehr.... das wage ich zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 keiner wird zufrieden sein, aber rapid wird keinen frisch verlängerten trainer feuern. das kostet viel, sehr viel geld. bei sturm wird gemunkelt dass es 500k euro kosten würde, wenn man hyballa entlassen würde, jetzt kannst dir vorstellen, was uns schöttel kosten würde. Das weiss ich,aber man könnte das Trainerteam zwingen am Training/System etwas zu verändern,oder sonst irgend etwas, denn so kanns ja nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Das weiss ich,aber man könnte das Trainerteam zwingen am Training/System etwas zu verändern,oder sonst irgend etwas, denn so kanns ja nicht weitergehen. Was würdest du gerne ändern, wenn die Trainer die selben bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 mit welchem training glaubst dass man solche fehler wie gestern vermeiden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 mit welchem training glaubst dass man solche fehler wie gestern vermeiden kann? Vielleicht eines, mit dem man den Gegner auch einmal beschäftigen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Was würdest du gerne ändern, wenn die Trainer die selben bleiben? mit welchem training glaubst dass man solche fehler wie gestern vermeiden kann? Na ja , einige Trainingseinheiten ändern, wenn die alten nichts bringen, machen überings andere Trainer auch ( nicht nur in Aut ). Mir ist egal was er macht/ ändert, nur das sich etwas ändern muss werdet ihr doch auch einsehen. bearbeitet 10. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 @ RenZ Wenn das stimmt das noch ein Trainer kommt,da haben wir ja schon die veränderung,die ich mir erwarte. Wer sie beschlossen hat ist mir egal ( von RE wird sie nicht gewesen sein ) aber es wird sich am Training etwas ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Vielleicht eines, mit dem man den Gegner auch einmal beschäftigen kann? und das würde dann einen sonnleitner dazu bringen einfachst bälle an den mann zu bringen? Na ja , einige Trainingseinheiten ändern, wenn die alten nichts bringen, machen überings andere Trainer auch ( nicht nur in Aut ). Mir ist egal was er macht/ ändert, nur das sich etwas ändern muss werdet ihr doch auch einsehen. gestern wars keine frage des falschen trainings, solche fehler sind nicht mehr resultat einer schlechten vorbereitung oder falschen einstellung auf den gegner. wenn arrivierte spieler die eeinfachsten bälle nicht mehr an den mann bringen, dann hats mentale hintergründe. behebt man diese probleme, dann kommen die bälle wieder "selbstverständlicher" an den mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 und das würde dann einen sonnleitner dazu bringen einfachst bälle an den mann zu bringen? Minimieren, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts