bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 bianco & verde! Du hast nur zwei? Sicher? Besser, du zählst nochmal nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. November 2013 wos host für a problem? was ist für dich daran so abwegig? sag - oder nur deppat reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 wos host für a problem? was ist für dich daran so abwegig? sag - oder nur deppat reden? Wenn du eine abstimmung machst, dann hat jede stimme gleich zu zählen. Das zensuswahlrecht ist schon lang abgeschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. November 2013 Wenn du eine abstimmung machst, dann hat jede stimme gleich zu zählen. Das zensuswahlrecht ist schon lang abgeschafft. also ich bin doch der Meinung, das ein Fan der dem Verein Geld bringt - sei es durch einen Spielbesuch und/oder durch Merchandisingkauf MEHR zählen sollte als - wie schon vorher angemerkt - irgendwelche 'Fans' (auch von gegnerischen Vereien) die daheim nur vorm PC sitzen, sowieso alles schlecht reden, absichtlich das vermeintlich unorginellste Trikot anklicken, oder weil es der Entwurf eines Freundes ist, weils ihnen eh wurscht ist, sich keine Spiele ansehen und auch sonst dem Verein Geld zulassen kommen - also was ist an dem Motto 'wer zahlt, schafft an!' schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. November 2013 wir wollen mehr Mitglieder und keine trolle bei der Abstimmung. dann lassen wir einfach nur Mitglieder abstimmen. rapid ist ein Mitgliederverein, wer seine Stimme mit einbringen möchte, soll Mitglied werden. den Präsidenten kann ein Fan ohne Mitgliedschaft oder ein abbonent auch nicht wählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 wir wollen mehr Mitglieder und keine trolle bei der Abstimmung. dann lassen wir einfach nur Mitglieder abstimmen. rapid ist ein Mitgliederverein, wer seine Stimme mit einbringen möchte, soll Mitglied werden. den Präsidenten kann ein Fan ohne Mitgliedschaft oder ein abbonent auch nicht wählen. +10000000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. November 2013 is mir auch recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 also ich bin doch der Meinung, das ein Fan der dem Verein Geld bringt - sei es durch einen Spielbesuch und/oder durch Merchandisingkauf MEHR zählen sollte als - wie schon voroher angemerkt - irgendwelche 'Fans' (auch von gegnerischen Vereien) die daheim nur vorm PC sitzen, sowieso alles schlecht reden, absichtlich das vermeintlich unorginellste Trikot anklicken, oder weil es der Entwurf eines Freundes ist, weils ihnen eh wurscht ist, sich keine Spiele ansehen und auch sonst dem Verein Geld zulassen kommen - also was ist an dem Motto 'wer zahlt, schafft an!' schlecht? Also, ein kleines beispiel: Ein mann in seinen besten jahren ist seit zwanzig jahren vereinsmitglied. Fanartikel kauft er keine. Seine stimme zählt eins. Ein austrianer, der für einen polterabend ein leiberl kauft, oder für seinen sohn ein weihnachtsgeschenk, dessen stimme zählt wieviel? 70 für die 70 euro, die er dagelassen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2013 Also, ein kleines beispiel: Ein mann in seinen besten jahren ist seit zwanzig jahren vereinsmitglied. Fanartikel kauft er keine. Seine stimme zählt eins. Ein austrianer, der für einen polterabend ein leiberl kauft, oder für seinen sohn ein weihnachtsgeschenk, dessen stimme zählt wieviel? 70 für die 70 euro, die er dagelassen hat? Natürlich sollte dann ein Vereinsmitglied auch mehr Stimmen haben. Nur die Leute, die weder Mitglied sind, noch ins Stadion gehen und nicht mal ein Leiberl im Fanshop kaufen, die sollen halt (wenn man sie schon abstimmen lassen will), eben deutlich weniger Gewicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Natürlich sollte dann ein Vereinsmitglied auch mehr Stimmen haben. Nur die Leute, die weder Mitglied sind, noch ins Stadion gehen und nicht mal ein Leiberl im Fanshop kaufen, die sollen halt (wenn man sie schon abstimmen lassen will), eben deutlich weniger Gewicht haben. Dann lass ich sie gar nicht abstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2013 Dann lass ich sie gar nicht abstimmen. Hätte ich kein Problem damit. Ich hätte auch kein Problem damit, dass man nur Mitglieder abstimmen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. November 2013 Also, ein kleines beispiel: Ein mann in seinen besten jahren ist seit zwanzig jahren vereinsmitglied. Fanartikel kauft er keine. Seine stimme zählt eins. Ein austrianer, der für einen polterabend ein leiberl kauft, oder für seinen sohn ein weihnachtsgeschenk, dessen stimme zählt wieviel? 70 für die 70 euro, die er dagelassen hat? das hab ich nicht gesagt - ich schrieb auch z.b. dazu - natürlich müsste/könnte man Mitglieder mindestens mit 'leiberlkäufern' gewichten. man könnte ja auch ein paar Kunden mehr gewinnen, wenns man bewirb, das man Mitstimmen kann welcher vorschlag nächste Saison realisiert werden soll bezüglich Dress (vor allem Kinder werden ihre Väter drängen ...) aber darauf geschissen, wenn man mir deswegen ausser Bianco & Verde noch andere Vögel unterstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 wir wollen mehr Mitglieder und keine trolle bei der Abstimmung. dann lassen wir einfach nur Mitglieder abstimmen. rapid ist ein Mitgliederverein, wer seine Stimme mit einbringen möchte, soll Mitglied werden. den Präsidenten kann ein Fan ohne Mitgliedschaft oder ein abbonent auch nicht wählen. as easy as that ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Ubrigens, hab ich das in der Pause richtig verstanden, unsere Mitgliedsschaft gibt es eh monatlich um 8.33,- ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts