Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2013 geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, Vor der grünen Brücke ist doch eh ein Abzweiger nach links, der (nach einer Ampel) direkt in die Garage führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 uh...das neue rapid magazin mit dem sozialistischen gruss auf dem cover! heinz fischer wird also neuer rapid praesident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Vor der grünen Brücke ist doch eh ein Abzweiger nach links, der (nach einer Ampel) direkt in die Garage führt. fährst du da stadteinwärts oder stadtauswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2013 fährst du da stadteinwärts oder stadtauswärts? Stadteinwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Stadteinwärts dachte ich mir doch dass du es so meinst- es ging da jedoch darum dass man, wenn man stadtauswärts unterwegs ist nicht wirklich legal ins Parkhaus einbiegen kann ohne daran vorbeizufahren und dann wieder das Stückchen zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2013 manches mal bin ich aućh oft im kreis gefahren ... danke für die news burschen; [/ironic] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2013 dachte ich mir doch dass du es so meinst- es ging da jedoch darum dass man, wenn man stadtauswärts unterwegs ist nicht wirklich legal ins Parkhaus einbiegen kann ohne daran vorbeizufahren und dann wieder das Stückchen zurück. Ok, dann hab ich das falsch aufgefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 12. Oktober 2013 Für alle die heute nicht in St.Pölten dabei sein können bieten wir ab 15:30 einen LIVE Videoticker auf www.jawoi.tv d.h. Alle Highlights inkl. Tore sofort verfügbar ! Viel Spaß dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Oktober 2013 Für alle die heute nicht in St.Pölten dabei sein können bieten wir ab 15:30 einen LIVE Videoticker auf www.jawoi.tv d.h. Alle Highlights inkl. Tore sofort verfügbar ! Viel Spaß dabei SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Schrammel, Palla; Petsos, Behrendt; Grozurek; Bajrami, Trimmel, Denner; Auf der Bank: Novota, Dibon; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 Schimpi mit einem Ferserlassist für einen Volleytreffer vom Sonni nach Bajrami-Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Oktober 2013 SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Schrammel, Palla; Petsos, Behrendt; Grozurek; Bajrami, Trimmel, Denner; Auf der Bank: Novota, Dibon; Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2013 SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger , Sonnleitner, Schrammel , Palla; Petsos, Behrendt; Groz urek; Bajrami, Tri mmel, Denner; Auf der Bank: Novota, Dibon; interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2013 SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Schrammel, Palla; Petsos, Behrendt; Grozurek; Bajrami, Trimmel, Denner; Auf der Bank: Novota, Dibon; Das zeigt auch wieder das wir einen neuen Stürmer mehr als notwendig haben,wenn schon Verteidiger stürmen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das zeigt auch wieder das wir einen neuen Stürmer mehr als notwendig haben,wenn schon Verteidiger stürmen müssen! Oida, er spielt am Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2013 fakt ist, dass es hocherfreulich ist, dass der "Blade" wieder spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts