Recommended Posts

hold your colour

geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren,

Vor der grünen Brücke ist doch eh ein Abzweiger nach links, der (nach einer Ampel) direkt in die Garage führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor der grünen Brücke ist doch eh ein Abzweiger nach links, der (nach einer Ampel) direkt in die Garage führt.

fährst du da stadteinwärts oder stadtauswärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stadteinwärts

dachte ich mir doch dass du es so meinst-

es ging da jedoch darum dass man, wenn man stadtauswärts unterwegs ist nicht wirklich legal ins Parkhaus einbiegen kann ohne daran vorbeizufahren und dann wieder das Stückchen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dachte ich mir doch dass du es so meinst-

es ging da jedoch darum dass man, wenn man stadtauswärts unterwegs ist nicht wirklich legal ins Parkhaus einbiegen kann ohne daran vorbeizufahren und dann wieder das Stückchen zurück.

Ok, dann hab ich das falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für alle die heute nicht in St.Pölten dabei sein können bieten wir ab 15:30 einen LIVE Videoticker auf www.jawoi.tv

d.h. Alle Highlights inkl. Tore sofort verfügbar !

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Für alle die heute nicht in St.Pölten dabei sein können bieten wir ab 15:30 einen LIVE Videoticker auf www.jawoi.tv

d.h. Alle Highlights inkl. Tore sofort verfügbar !

Viel Spaß dabei

SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Schrammel, Palla; Petsos, Behrendt; Grozurek; Bajrami, Trimmel, Denner;

Auf der Bank: Novota, Dibon;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Schrammel, Palla; Petsos, Behrendt; Grozurek; Bajrami, Trimmel, Denner;

Interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger , Sonnleitner, Schrammel , Palla; Petsos, Behrendt; Groz urek; Bajrami, Tri mmel, Denner;

interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das zeigt auch wieder das wir einen neuen Stürmer mehr als notwendig haben,wenn schon Verteidiger stürmen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten