Recommended Posts

weiß jemand ob man in Hütteldorf auch über die Deutschordenstraße in die P&R-Anlage ein- bzw. ausfahren kann? Ich meine diese Rampe wenn man von der Hadikgasse kommt, welche links hinauf geht richtung Bahn-Brücke. Oder kann man wirklich nur über die Zufahrt Hadikgasse fahren?

post-8135-0-13220500-1381319158_thumb.jp

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

weiß jemand ob man in Hütteldorf auch über die Deutschordenstraße in die P&R-Anlage ein- bzw. ausfahren kann? Ich meine diese Rampe wenn man von der Hadikgasse kommt, welche links hinauf geht richtung Bahn-Brücke. Oder kann man wirklich nur über die Zufahrt Hadikgasse fahren?

Ich kanns dir nicht sicher sagen, bezweifle aber dass das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Ich finds auch blöd, ist aber für die Pendler gebaut worden die von stadtauswärts kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst.

Wir fahren immer direkt rein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Ich finds auch blöd, ist aber für die Pendler gebaut worden die von stadtauswärts kommen.

sehe nämlich hin und wieder Autos von oben kommen bzw. rauf fahren. Hab mich schon gewundert wo die her kommen. Ein-bzw. Ausgang müsste aber dort sein, weil zu Fuß kommen immer genug Leute runter vor den Spielen!

Wir fahren immer direkt rein :=

So sehe ich das auch! Extra diese Runde fahren ist ja unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

sehe nämlich hin und wieder Autos von oben kommen bzw. rauf fahren. Hab mich schon gewundert wo die her kommen. Ein-bzw. Ausgang müsste aber dort sein, weil zu Fuß kommen immer genug Leute runter vor den Spielen!

zu fuss kommst ja raus und rein, wenn du dort rauf fahrst und dann über die Brücke ist dort ein Lager vom Lutz oder Kika, wo du deine Ware abholen kannst, und bei Spielen parken oft die Leut dort oben falls Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

wenn man den schildern nachfährt gehts natürlich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten