GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sind nicht immer Kamerateams an Montagen nach Spieltagen anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 KA bin heut euer Trauningsreporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2013 Sind nicht immer Kamerateams an Montagen nach Spieltagen anwesend? denk ich mir auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 Schweizer sind soeben auch eingetroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 Oh der ÖFB trainiert heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) weiß jemand ob man in Hütteldorf auch über die Deutschordenstraße in die P&R-Anlage ein- bzw. ausfahren kann? Ich meine diese Rampe wenn man von der Hadikgasse kommt, welche links hinauf geht richtung Bahn-Brücke. Oder kann man wirklich nur über die Zufahrt Hadikgasse fahren? bearbeitet 9. Oktober 2013 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2013 weiß jemand ob man in Hütteldorf auch über die Deutschordenstraße in die P&R-Anlage ein- bzw. ausfahren kann? Ich meine diese Rampe wenn man von der Hadikgasse kommt, welche links hinauf geht richtung Bahn-Brücke. Oder kann man wirklich nur über die Zufahrt Hadikgasse fahren? Ich kanns dir nicht sicher sagen, bezweifle aber dass das geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Oktober 2013 geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Ich finds auch blöd, ist aber für die Pendler gebaut worden die von stadtauswärts kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Wir fahren immer direkt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Oktober 2013 Wir fahren immer direkt rein Hooligan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2013 geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Ich finds auch blöd, ist aber für die Pendler gebaut worden die von stadtauswärts kommen. sehe nämlich hin und wieder Autos von oben kommen bzw. rauf fahren. Hab mich schon gewundert wo die her kommen. Ein-bzw. Ausgang müsste aber dort sein, weil zu Fuß kommen immer genug Leute runter vor den Spielen! Wir fahren immer direkt rein So sehe ich das auch! Extra diese Runde fahren ist ja unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Oktober 2013 sehe nämlich hin und wieder Autos von oben kommen bzw. rauf fahren. Hab mich schon gewundert wo die her kommen. Ein-bzw. Ausgang müsste aber dort sein, weil zu Fuß kommen immer genug Leute runter vor den Spielen! zu fuss kommst ja raus und rein, wenn du dort rauf fahrst und dann über die Brücke ist dort ein Lager vom Lutz oder Kika, wo du deine Ware abholen kannst, und bei Spielen parken oft die Leut dort oben falls Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Oktober 2013 geht leider nicht! - ist ja der Jammer, wenn du von stadteinwärts kommst, musst du bei der Einfahrt vorbeifahren, und bei nächster möglichkeit auf der anderen Seite zurück damit du einfahren kannst. Ich finds auch blöd, ist aber für die Pendler gebaut worden die von stadtauswärts kommen. wenn man den schildern nachfährt gehts natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2013 Wir fahren immer direkt rein +1, total unnötig diese extra runde zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts