Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 Für mich is der Thiem der Nachfolger vom Muster nicht vom Melzer .. für mich ist er auch wenn er noch an einiges zu arbeiten hat der zweite Spieler der die no. 1 in der Weltrangliste nach Muster, Nadal, Feder, Djokovic werden kann. Einfach nur Wahnsinn der Bursche ah ja, der grosse feder - wann war der nummer eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2013 greeeeaaaaaaat shooooooot !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 greeeeaaaaaaat shooooooot !!!!!! super händchen..... wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Oktober 2013 greeeeaaaaaaat shooooooot !!!!!! Wenn den Stoppball meinst, wirklich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hut ab Thiem. so eine Leistung hab ich ihm eig. nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 auf zum Sieg Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2013 jaaaaaaaaaa der bua is a wahnsinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 jetzt das Break ...auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 ah dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2013 ah ja, der grosse feder - wann war der nummer eins? schon lange her gut ich hab mich bissl unglücklich ausgedrückt ich meinte er wäre nach Muster der 2. Österreicher der das Potenzial dazu hat, er pfeift sich nix das sieht man auch die Fehler die er macht sind jz nicht Kopfsache sondern einfach Fehler die macht man halt noch in jungen Jahren aber er pfeift sich jetzt schon nichts, und der Muster hat sich auch nichts gepfiffen und war Weltranglisten 1. in den 70er Jahren. Egal ob Tsonga das Spiel gewinnt oder nicht es ist ein großartiges Tennis vom Thiem und er hätte sich ein Halbfinale wenn nicht sogar ein Finale definitiv verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 und der Muster hat sich auch nichts gepfiffen und war Weltranglisten 1. in den 70er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 verarscht mich der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 naaaaaaaa wie schafft er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2013 yeeeeeees !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts