flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2013 Die Partie gegen Nadal ist eh egal, auch wenn es knapp war aber ein Sieg war sowieso nicht zu erwarten. Die Schnittpartie wird gegen Ferrer sein. Vielleicht reicht da sogar eine 3 Satz Niederlage zum Weiterkommen. Ferrer wirkt noch etwas müde von Paris. Hab da gestern kurz reingeschaut, Nadal hatte leichtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2013 Peya/Soares im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. November 2013 Zwei Schweizer in den Halbfinals der ATP World Tour Finals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Zwei Schweizer in den Halbfinals der ATP World Tour Finals! und wahrscheinlich keiner im Finale Spaß beiseite - dem Stan würd ich es sehr gönnen, endlich mal eine wirklich wichtige Partie zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2013 super alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 super alex Das Östereicher-Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2013 schade, schade den ball bei 5-3 nicht und nicht wegmachen zu können war schon sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2013 Hab mir gestern das Doppelfinale angeschaut. Die Spanier haben da teilweise unglaubliche Bälle von hinten gespielt. Den ersten Satz haben sie dann noch recht glücklich gewonnen, aber das Doppel verdient gewonnen. Mit dem hätt ich in hundert Jahren nicht gerechnet, dass man ein Doppel so noch gewinnen kann. Mit den Grundlinien Schlägen speziell von Verdasco sind die wenigsten zu Recht gekommen. Da hat er auch gestern klar dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. November 2013 Hab mir gestern das Doppelfinale angeschaut. Die Spanier haben da teilweise unglaubliche Bälle von hinten gespielt. Den ersten Satz haben sie dann noch recht glücklich gewonnen, aber das Doppel verdient gewonnen. Mit dem hätt ich in hundert Jahren nicht gerechnet, dass man ein Doppel so noch gewinnen kann. Mit den Grundlinien Schlägen speziell von Verdasco sind die wenigsten zu Recht gekommen. Da hat er auch gestern klar dominiert. Naja der Verdasco war auch mal Top 10 im Einzel. Jetzt stellt dir mal vor Djokovic/Nadal oder Federer/Wawrinka würden Doppel bilden. Die würden die Tour dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Naja der Verdasco war auch mal Top 10 im Einzel. Jetzt stellt dir mal vor Djokovic/Nadal oder Federer/Wawrinka würden Doppel bilden. Die würden die Tour dominieren. Ich hab mich da wohl zu sehr auf Weisheiten wie "von hinten gwinnts ka Doppel" verlassen. Bei Federer ist es aber klar, dass der ein sehr guter Doppel Spieler ist. Am Netz ist der wohl einer der besten Spieler überhaupt. Federer/Wawrinka haben in Peking ja auch Gold geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. November 2013 Ich hab mich da wohl zu sehr auf Weisheiten wie "von hinten gwinnts ka Doppel" verlassen. Bei Federer ist es aber klar, dass der ein sehr guter Doppel Spieler ist. Am Netz ist der wohl einer der besten Spieler überhaupt. Federer/Wawrinka haben in Peking ja auch Gold geholt. Wennst gut retournieren kannst, wie die meisten Top Einzelspieler, dann kannst sehr wohl ein Doppel von hinten gewinnen. Weil dann ist halt nicht mehr so leicht vorne sofort reinzugehen. Und sobald es zu einem Ballwechsel kommt hast als Netzspieler doch eh kaum mehr eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 becker neuer trainer von djokovic http://sport.orf.at/stories/2197787/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts