p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juli 2013 Weiß jemand ob es ein Break gab? diese selbstbestätigung erinnert mich an einen früheren user no offense, bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Was geht in Bad Gastein ab? 3 Österreicherinnen im Viertelfinale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. Juli 2013 Glaub sogar dass Yvonne das Turnier gewinnen könnte. Die Form ist echt gut. Erinnert ein wenig an die Paszekserie auf Rasen letzte Saison.... Wie gesagt Gastein ist ein gutes Pflaster für unsere Damen.. 3 im VF sind aber in der Tat neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert, die Ergebnisse der Österreicherinnen in Gastein: 2007: Meusburger Finale 2008: Klaffner 1/8, Meusburger + Mayr 1/4 2009: Mayr + Bammer 1/8, Meusb. 1/4 2010: Mayr 1/4, Meusb. Halbfinale 2011: Hoffmanova + Bammer 1/8, Meusb. 1/4, Mayr Finale 2012: Mayr 1/8, Meusburger 1/4 Wenn man dann betrachtet, was besagte Damen sonst so in ihrem Leben gewinnen (Bammer mal außen vor) ein nicht unwichtiges Turnier für die Punkte und das Preisgeld... Deswegen bin ich ja verwundert, dass Tamira in 7 Jahren kein einziges Mal dort angetreten ist.. bearbeitet 18. Juli 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 billy bammer.. um die ist mir jetzt noch leid - gegen die hat man echt immer wetten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 Die verbliebene Bestgesetzt ist auch ausgeschieden, vielleicht geht sich ja ein österreichisches Finale aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2013 geh leck, was für ein epischer meltdown von verdasco und jetzt kann delbonis nicht ausservieren, obwohl nando nur noch komplett unmotiviert herumflankt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2013 haahahah hoffentlch tritt verdasco dann noch zum doppel an und irgendein anbieter hat das im live-programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 Waske übrigens nicht mehr Coach von Jürgen Melzer ... keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) also ich fasse noch mal zusammen verdasco gewinnt den ersten im tb, hat dann im zweiten 10 breakbälle, zwei davon matchbälle, von denen er keinen einzigen nutzen kann, daher geht das ganze wieder ins tb dort führt er 5-2 mit zwei mini-breaks, nur um es dann noch 8-10 zu verlieren daraufhin zerstört er ein racket komplett und rauscht richtung kabine ab dort trischt er so sehr auf irgendwas ein, dass er sich an der hand verletzt und ein mto braucht im dritten schleicht er dann nur noch über den platz, geht aber trotzdem irgendwie mit break in führung dieses geschenk gibt er prompt mit ein paar ue wieder zurück, um bei 3-3 zuerst selbst noch eine breakchance zu versemmeln bevor das game mittels ball abuse code violation point penalty an del bonis geht darauf folgt ein katastrophales aufschlagspiel, ehe del bonis seinerseits bei 5-3 und aufschlag zum matchgewinn versagt nando ist aber so nett und hilft ihm im nächsten game mit 5 ue (darunter df bei mp) aus (angaben ohne gewähr, hab nicht alles selbst gesehen) haahahah hoffentlch tritt verdasco dann noch zum doppel an und irgendein anbieter hat das im live-programm marrero/verdasco wie erwartet w.o. gegeben :madmax: bearbeitet 19. Juli 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2013 die Partie war wirklich toll Fognini in der Form seines Lebens, wahnsinn wie der aufspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2013 wow, hätte ich nicht erwartet zweimal in folge in deutschland und das auch noch so eindeutig /naja, vl geht doch noch was für tommy btw hingis hat (mit dani) für carlsbad und new haven doppel gemeldet da fühl ich mich gleich wieder zehn jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2013 so unnötig und jetzt wird sport1 gleich aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2013 und der sport1 stream geht aus .at nicht naja, wird halt ein anderer gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2013 super Fog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts